• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artas

Wie wärs, wenn du den Melee einfach killst? :p

Nä, nimm leechs Guide und fertig. Der ist gut. ;)

Bin beim Training. :hy:

King

keine Ahnung, bei melees musst du Santa fragen^^
Ich habs zumindest immer so gemacht: Feuerfäuste so weit wie ich Punkte übrig hatte, dann hab ich mit die Blitzfäuste gemaxed. Sobald aber etwas neues verfügbar war, hab ich das erstmal angeskillt. Also Im Endeffekt würde ich Fuerfäuste/ Blitzklingen und Phoenix maxen. Einen Punkt in Todeswächter, in den Schatten und in Tempoblitz.

Aber frag lieber im Dojo nach, die haben da mehr Ahnung :angel:

Du hast btw eine PM. Deine hab ich vorhin erst gesehen ^^

bin jetzt gothic zocken ;)

Kaiser

P.S. Eleassa würde ich ebenso skillen, wie das Pferdchen es grad beschrieben hat. Alternative zu Feuerfeusten wäre der Eisangriff, auf die Blitze hingegen sollte man auf keinen Fall verzichten.

wdh

mein timeban soll aufhören xD
ich hab auch noch sozos heute xD

edit: mein balkon vor 10 min jetzt ist der shcnee mind doppelt so hoch:

~ ?

gut nehme ich mal leech´s liste:

Martial Arts

Phoenixschlag: Max (20)
Donnerklauen: Max (20)
Feuerfäuste: Max (20)
Rest: 1 (7)

Shadow Disciplines

Klauenbeherrschung: 14
Schattenmeister: 6
Rest: 1 (8)

Traps

Blade Fury: 1
Durchgangsskills: 3

aber warum soll ich Fallen maxen?? :confused:

ich weiß nich, was FoF sein soll... Fists of Fire ?? :ugly:

!

Antje du hast einen Balkon? Ich will auch :(

@Orthi: Die Fallen sollst du nicht maxen, du sollst nur soweit skillen, bis du einen Punkt in den Todeswächter setzen kannst. Der lässt nämlich Leichen explodieren, ist also wie eine kleine CE und das erhöht den Killspeed sowas von..

Und FoF sind Fists of Fire;)

ausrufezeichen

joa und dafür auch noch einen sehr schönen gemütlichen balkon :)

Satzzeichen

ok... hab ma eben geschaut... für Todeswächter brauch ich 5 Punkte... oO

Ich könnte TW aber auch durch irgendeine magische Löaue nehmen... da müsste
es im norm. Shop doch ne simple Waffe fürn 2. slot geben oder?? Warum soll ich 5 Punkte
deswegen verschenken... ?

ok... keine Fallen... aber was soll ich zuerst maxen?? erstmal alle so hoch wie
möglich oder erst phönix voll dann den Rest??

und Schattenmeister erstmal 1 und zum schluß auf 6??

Fragen über Fragen =)

Komma brauch ich nicht ^^

Die 5 Punkte für den Todeswächter sind nicht verschenkt ;) Obwohl ich ihn auf dieser Assa auch nie benutzt habe. Aus dem 2ten Slot würde ich ihn mir aber auf keinen Fall holen, da du im Nahkampf bist und Slotwechsel dabei nicht sonderlich sinnvoll ist.

Klingenwut kannst du getrost weglassen.

Wegen Schattenmeister: Sobald wie möglich +3 Schattenklauen shoppen, einfach mit nem höheren Char in a5 Hell Anja besuchen gehen, dann zu ancasten benutzen.

Wegen Skillreihenfolge: Ist ja nicht sehr schwer:

Die ersten Punkte landen gleich verteilt in Klauenbeherschung und Feuerfäuste, sobald Donnerklauen verfügbar sind kommt da jeder Punkt rein der Verfügbar ist, im Anschluss Phoenix maxen und nebenbei ein paar Punkte in die Klauenbeherrschung abzweigen, dann Feuerfäuste maxen und Klauenbeherschung.
Alle Schattenskills (außer Klauenbeherschung) bis auf Venom und Fade je 1 Punkt.
Zum Finisher: Da verwendet man den Doppelklauenfinisher: Drachenklaue, dafür reicht aber 1 Punkt aus, AR kommt genug über Klauenbeherrschung rein. Zuvor mit Standardangriff finishen.
Drachenflug solltest du auch einen Punkt spendieren, denn nichts nervt mehr als wenn die Ladungen verpuffen weil das nächste Monster zu weit weg ist. (Bei Verfügbarkeit 1 Punkt reicht vollkommen aus)

Dieter Bohlen

Achja und gewohn dich frühzeitig an den Schattenmantel und Gedankenschlag Orthi.
:hy: Dennis

Weis ich noch nicht Alex, why?

Feuerzangenbowle

Wenns geschnorrt wäre, dann würd ich es ja nicht mehr zurückgeben wollen :p
Ich habs nur geliehen ^^

Heinz Rühmann

btw... hmm... das wird haaart ^^

5 punkte wegen etwas, das ich viell. nie benutze oO :D

ok... lassenma das... ^^

ehmm... ok wiederhole ich mal...

ich bin jetzt bei 14 und hab kaum was verteilt... ^^
also:

hab erstmal den rechten zweig, da fehlen noch drachenflug (lvl24) und
dr.-schwanz (18) die beiden sollten kP sein...

wenn ich 5 weitere punkte auf die skills verteilehabe ich alle auf 1, die beherrschung
hab ich schon auf 4...

dann hab ich das schonmal... venom?? ka was das ist.. äh giftgeifer ??
und gedankenschlag nix? ok

dann bleiben noch 12 bis level 30 über, die ich auf donnerklauen und FoF verteilen
könnte... 2 lasse ich aber über, um den schattenmeister und phönix bei 30 gleichzeitig
freischalten zu können... dann anschließend abwechselnd in phönix
meister (bis 6) und beherschung (bis 14) abwechselnd maxen...

sind die beiden erreicht, phönix bis 20, anschließend die beiden anderen voll machen
(donnerkl.+FoF) ...

alles rischdisch?? :D

Ich bin der Weihnachtsmann

gedankenschlag nix? ok
Bist du Wahnsinnig? Gedankenschlag ist ein großteil deiner Lebensversicherung. Natürlich komm in Gedankenschlag ein Punkt. Nur in verblassen und Giftgeifer keiner. Gespielt wird nämlich mit Burst of Speed /(Das vor Verblassen)

Außerdem würde ich Donnerklauen vor Phoenix maxen. Sobald Donnerklauen verfügbar sind, erstmal nix mehr in Feuerfäuste und erst nach Phoenix dann maxen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben