• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weiß das schon ^^

ok... nix in gedankenschlag :D

*scherz* ^^

ok....

erst donnerklauen und dann phönix, die beherschung und schattenmann bis sie 6+14 haben... ^^ und zum schluß fäuste...

aber warum eigentlich nicht eisklingen...?? ist doch ne synergie ... + die bringen doch 10% pro level...???

so wies aussieht habe ich doch bald bei 80 oder soo alles gemaxt, was ich haben muss... naja, so ca. glaub ich ... ^^

der da der schatten da

seit wann höre ich drauf was mir tote sagen wollen ...
sokrates :autsch:
dennis :autsch:

schneller als der eigene schatten

Ich hatte grade eine idee bezüglich oli...
Ich denke, dass wir oli alle vermissen und uns fragen wo er ist, vielleicht machen wir uns ja auch Sorgen. Einige haben ihm bereits pms geschickt, worauf er nicht geantwortet hat. Nun wäre meine Idee, dass wir im Namen der kompletten fdw (die die ihren namen darunter sehn möchten, also nur die die oli vermissen) ihm eine mail schreiben. Dass wir uns sorgen machen und gerne wissen würden ob er wegen uns gegangen ist.
Danach hätten wir zumindest gewissheit, vorrausgesetzt die mail wird beantwortet.

lucky luke

find die idee gut :kiss:

oli war immer n guter typ war auch lustig mit ihm also ich würd mich freuen wenn er zurück kommt

Bullseye

lol grad Ele 32 life cubed im spaghetti style, magst den tauschen Alex gegen eye style plz?

Oli ? Ja bin dabei, mail ihm:top:

methan

hehe, ich warte noch auf paar meinungen dann schrieb ich mal was und stells in unser fdw forum dann könnt ihr das verbessern und unterschrift drunter setzen (mit unterschrift mein ich einfahc nur sagen, mein name soll drunter)

Königreich im Himalaja

P.S.

Martial Arts

Phoenixschlag: Max (20) ---> jo, und zwar als zweites maxen
Donnerklauen: Max (20) ---> jo, und zwar zu erst maxen
Feuerfäuste: Max (20) ---> genau, aber erst nach Donnerklauen und Phönix
Rest: 1 (7) ---> Ja. Ich finde auch, daß ein Punkt in Drachenflug gehört.

Shadow Disciplines

Klauenbeherrschung: 14 ---> Wieso grad 14 und 6?
Schattenmeister: 6
Rest: 1 (8) ---> Nein, Venom und Fade kriegen keinen.

Traps

Blade Fury: 1 ---> Wozu? Nur die Ninja kämpft mit Bladefury. Das ist aber ein ganz anderer Char, zudem muss die den Skill maxen.
Durchgangsskills: 3

Produzent

P.S. Ich fand Königreich der Himmel eher scheiße. Ich hab die letzten Jahre selten einen Film gesehen, bei dem eine völlig unpassende Liebesgeschichte so schlecht aufgepfropft war.

Liebe Drehbuchschreiber, merkt euch das ein für alle mal: Frauen mögen mehrheitlich keine Actionfilme! Es hilft nichts, die Streifen mit GZSZ-mäßigem Liebesgesülze zu verschandeln, Frauen gehen trotzdem nicht in solche Filme. Lasst es einfach. Ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben