• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleim

:hy: re und hi antje

das forum geht mir auf die nerven, cih brauch ewigkeiten zum tab wechseln (tritt nur im forum auf, sonst nirgendwo)

€: wer macht eigentlich den nächsten auf? sollte ja mal vorbereitet werden, damits dann net so lange dauert :)

nach vorne beugen und husten

matze und jörn kennen das ganz sicher :lol:

dennis der king der frösche macht das höchst persönlich^^
oder orthi?

Problem...

wann denn ?? :D

naja, mal schaun, viell. hab ich Sonntag Zeit dafür, ka... ich hab mir doch gar keine
Gedanken, gemacht, weder das noch irgendwelche innovative Konzepte
ausgearbeitet :D

lösung ist gerlöst

ich ess grade marzipan... eig hasse ich das... es hat einen grund warum ich es hasse den ich soeben wieder entdeckt hab... es schmeckt bähhh

resistenz gegen widerstände

warum isst dus dann?

keine lust auf morgen arbeiten (auch wenn einw eihnachtsmarkt besuch eigentlich ganz locker sein sollte...), abe rimmerhin nxt week urlaub

resi

weil ich was mit zucker gebraucht hab^^
kennt ihr diese anfälle ihr macht irgendwas und plötzlich fällts aus heiterem himmel dieser heißhunger auf irgendwas mit zucker oder auf irgendwas mit salz oder so...
entweder ich durchsuch alles nach schoko oder geh an den kühlschrank xD und wenn niergendswo was is muss man eben zum letzten mittel greifen...

Raven

marzipan ist sooooooooooooooooooooooooo leggaa... wer seinmarzipan net will, solls mir geben :D

also horse

ich quatsch grad mitn paar Leuten... :D

folgendes hammer schon ;)

- BeQuiet Dark Power 550 Watt 100 €
- Gainward GTX-260 240 €
- AMD-6000+ Windsor 100 €
- MSI DKA790GX Platinum 159 €

macht bislang 600 piepen...

Sasa ^^

Orthegha schrieb:
- BeQuiet Dark Power 550 Watt 100 € Hat das auch genug Power wenn ich mal aufrüsten will?
- Gainward GTX-260 240 €- AMD-6000+ Windsor 100 € wollten wir nicht den besseren nehmen? Sooo viel teuerer war der auch nicht, oder?
- MSI DKA790GX Platinum 159 €

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben