• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Istanbul

:hy: Mira

Ich hab mir Donnerstag Sequenzen einer Wanderung gekauft <3

Türkei

:hy: santa

Du wirst es zu 100% nicht bereuen. :) Ich hatte es mir gleich zum Release bestellt.

Auf 2 Kontinenten

Ich bereus auch nicht ^^

Nur ist es leider fast unmöglich die älteren Sachen für moderate Preise zu finden -.-

USA und Irak

Stimmt. Ich hab mir die beiden Nektar Teile auch nur schicken lassen. Eigentlich schade bei den göttlichen Platten.

Invasion

Galgendämmerung hab ich und Nektar 2, aber Nektar 1 fehlt ... neben dem ganzen Rest.

marsmenschen

weil wir uns so präsentation der 12er anhören mussten um die zu stressen damit die lernen vor publikum vorzutragen

mira :hy:²

Mars Attacks

Und was habt ihr sonst so gemacht?
:hy: auch hier nochmal Kleines

wander ich halt auf den Jupiter aus :p

:hy: moin

Was habt ihr euch gekauft? Sind das Alben oder was?

@Sashi: Das mussten wir nicht machen^^ Jedenfalls nicht als Projektarbeit. Aber als ich in der 11ten war, musste ich mir das von den 12ern anhören. Gott sei Dank war das nicht an einem Samstag ^^

Sashima schrieb:
weil wir uns so präsentation der 12er anhören mussten um die zu stressen damit die lernen vor publikum vorzutragen

Und dafür die 12er einmal ~10 Minuten was vortragen lasen ist totaler Quatsch -.-
Das bringt nur was, wenn man das intensiv macht und es ständig wiederholt. Einmal kurz gemacht bringt nichts. Mein alter Klassenlehrer hatte es drauf: Der hat eine Deutscharbeit im Schuljahr ausfallen lassen, dafür mussten wir ein Referat halten und eine Facharbeit schreiben. Das Thema konnten wir uns aussuchen. Das Referat sollte eine Schulstunde gehen und wurde als Klassenarbeit gewertet. Und von der 7ten bis 19ten Klasse kann ich schon sagen dass es geholfen hat.
Ich hab auch erst letztes bzw. vorletztes Jahr gemerkt, dass mein Lehrer seiner Zeit vorraus war, denn jetzt kommen die Kultusministerien ja alle an und sagen, dass die Schüler das freie Reden lernen sollen. Hab ich echt Glück gehabt^^

Dolchstoßlegende

:hy: Weihnachtsschneemann

mein edit oben gesehen?

geschichte

ehm ich glaub schon das es was bringt die üben fürs abi ;)
aber ich hab angst davor weil ich das auch in der 12. machen muss :S

Kriegslügen

Hab ich vorhin nicht gesehen :)
Aber bei uns reden wir sowieso wie uns das Mundwerk gewachsen ist :lol:

Naja ob das dann was bringt wenn man das einmal macht ... und davor fürchten musst dich wirklich nicht.

krieg

naja gut es gibt prüfer und so, dass soll denen einfahc mal den eindruck vermitteln wie sowas ist und so und die prüfer geben ihnen dann noch tipps usw

Gaza

Sowas haben bei uns einige Kursleiter auch angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben