• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kröte

:hy: Orthi

Hab ich doch schon lange ^^ In der AFH gibts das nächste +1 :D

alle FDWler sind kaulkwappön :p

außer ich bin der freundl. geist ;)
<------------

btw. moin horse, santa :hy:

btw. +1? :confused: ihr solltet euch eure posts ehrlich verdienen :p so wie ich :D

Seit wann heißt das Forum Teich des Wahnsinns?

Sumpf des Grauens

Sashima schrieb:
:hy: :kiss: sasa :) endlich auch du mal wieder :D

ich weiß nicht was hm3 ist aber wenn dus verkackt hast... :keks:

:kiss: Antje

lol zu geil, ich hab meinen Schein trotzdem bekommen (Schein braucht man um die Prüfung zu schreiben) obwohl ich nur 35 Punkte hab und 37 hätte man gebraucht.

HM3 ist eigentlich recht interessant im Gegensatz zu HM 1 und 2, aber trotzdem total abgefahren. Kann man dann die Länge von irgendwelchen gebogenen Wegen berechnen, Volumen von irgendwelchen Körpern usw...

Vektoren, die Funktionen sind (3 und n-dimensionale Funktionen eben) :/... gut etwas abgefahren, aber nix im Gegensatz zu HM IV, der hat heute einen Ausblick fürs Sommersemester gemacht.

Funktionen als Variablen... lol... :irre: zum Glück ist die HM bei mir fertig, ich tu mir HM4 nichtmehr an^^ das muss ich nicht machen.

So ich hab jetzt 2,5 Monate Ferien, was mach ich denn da?? achja... 4 Prüfungen im Abstand von 1,5 Wochen schreiben.... :(

Irrwichte

:hy: Sasa

Da hast du aber Glück gehabt :lol:
Zum Glück hab ich nur dieses Semester Mathe gehabt \o/
Aber ich hab auch noch mind. 4 Prüfungen vor mir ~.~

irrlichter

huhu :hy: :kiss:
ich ab nen gürtel, ne jacke und ne tasche spontan gekauft und die schuhe die ich wollte bekommen :D ein erfolgreicher shopping tag :>

:irre:licht

:D

@Antje:

Mein Shopping Ausflug hat so geendet: klick

Natürlich nicht :clown:
Ich hab mir Socken und was anderes gekauft, aber bei den Hosen war die Auswahl...bescheiden -.-

Leuchtende Smilies

:hy: AntschÖÖ und Jörn

Viel Spass mit eren Einkäufen :D

GlitzÖÖÖÖÖÖr

:hy: Santa

Ich werd mir demnächst noch die Hosen kaufen die ich haben wollt. Die kriegen demnächst neue Ware :D

Staub

Sagma Pferdchen hast du zufällig D2 installiert?

Müsste nämlich dringend mal mulen :D

~ UND ~

na?? = glitzörstaub ^^

@ santa

:eek: hab schon lange nich mehr house of pain angehört... :clown: gleich mal
bei yutup laut angestellt :D

ach sach ma, was soll ich mit den klauen machen??

ich glaub nüscht, oder?? weil außer die 368ed ist da nix besonderes drauf ^^

scheren-katar 42-92
368% erh. schaden
13 zu max schaden
136 angriffswert und wegstossung

könnte man doch 2x uppon

dreck

ne, aufm neuen PC hab ich mich noch nicht dazu durchringen können^^

am Stecken

Wo schon Wegstoßung drauf ist könntest mal ein bisschen mit Wurfsternen spielen :D

am strecken

also der calc sacht grad (wenn ichs richtig eingetippt hab ^^ ) 200-251 endschaden...

naja, ich denk ich hau sie wech ^^

Streckbank

Wie du meinst :)

€: Gerade ein Oath mit 217ed gebaut :cry:

Foltermethode

na, wenigstens kannst dir das baun, obwohl 217 ist schon doof :clown:

ich überlege mir grad ob ich mir nich doch mal den rw-patch runterladen soll, damit auch
ich die rws benutzen kann... aber naja, ka, was solls, muss man nicht unbedingt
haben... obwohl ja einige reizvoll wären, ich hätte so gerne mal ne forti... :-/ naja, egal ^^

Musik von Barbara Streisand

Nacht Ihrs :zzz:

barbar

:hy: :kiss: huhu
valentinstag :( plöder tag, das einzig gute daran ist dass der letzte teil der biss bücher rauskommt \o/ *rumkreisch* *rumhüpf*

barbarßt

:hy:

Valendienstag ist echt ein Dreckstag -.-
Alle Frauen spielen verrückt und sind der Meinung sie müssen jetzt was geschenkt bekommen nur weil sie denken dass sie gemocht werden :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben