• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit avataren ^^

:hy: ihrs

Labarna, ist Anke Engelke, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol: :clown:

Santa, deiner ist ja mega hässlich :eek:

//ob eli wieder Madonna ist? :D

sava

:hy: Antje :kiss: [size=0,5]psssssst: ich geh duschen, willst du mit?[/size]

An alle: Das war ein Insider aus dem Staff ;)

PM von Eli: Sie ist Mr. Bean. Schade eigentlich^^

shave

also vor soviel super werd ich ja schon ganz rot 8-] erst super mario und nun superman... :D
<---

ich bin eben super :-)

^__^

namd :hy:

Minze

P.S. Über welches Thema ging denn jetzt die Deutscharbeit, Antje?

mähäää

Also Germanys next Topmodel is ja nur noch werbung und pr für heidi klum xD
aber wenn ich da einige von den mädels sehe und deren körper... was tun die den ganzen Tag? Essen anscheind gar nicht und sport, sport, sport... :( das is fies ich mach auch sport und trotzdem bin ich rund an den falschen stellen :(

muhu

Gott, Frauen!!!

Wenn sie keine Probleme haben, dann machen sie sich welche -.-

Antje, du darfst einfach keine SChokolade in dich reinstopfen. Und es kommt drauf an WAS für Sport du machst. Vom SChwimmen alleine kommt sicher nicht soviel bei rum, obwohl schwimmen ja viel Muskeln trainieren soll.
Und wer sagt eigentlich das du rund bist? -.-

muhhhh

die wage, meine mutter und ich 8[
zumindest sagt auch niemand dass ich dünn bin oder sowas oder hübsch oder irgendwie sowas, aber ein Forum ist nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren ;)

Das geheime Kuh Level

:hy:

Wer sagt das man ne Figur braucht wie die Girls von Heidi Klums PR Maschine?

mario kart

8[ lügner
wie gesagt forum is nicht das richtige hierfür

aber dings, ab morgen mach ich wieder verstärktes Krafttraining ich hinke eh shcon hinterher ich wollte meine Zeiten noch vorm schul schwimmen steigern!

edit: zwischenposter, seht ihr meine Zeiten müssen besser werden^^

langweilig

Nein, Antje, ich lüge nicht. :autsch:

Und Heidi Klum ist doch eh kacke-.-

Ausserdem: ECHTE Frauen haben Rundungen. ECHTE Kerle wissen das ;)

*gähn*

ich denk mir jetzt nur das was ich sagen wollte, sonst würde das hier zu viel aussagen, dafür dass es jeder lesen kann ;)

Ausblick auf die Mandeln

Ihr seid putzig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben