• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aka Oberfächenwasser

Schlaf gut Lab :hy:

sturm

huhu :hy: :kiss:
1. Regel: Feier nie wenn du denkst du stehst kurz vor einer Grippe
2. Regel: Wenn du schon halb tod bist laufe nicht bei eiseskälte durch einen Park
3. Regel: Wenn du fieber misst dann mach nicht das dings* kaputt

*dings= das ding was das fieber misst mir ist grade der name entfallen

:D

Arktiswind

4. Regel: wenn 1-3 zutrifft -> nicht schneeschüppön... ^^

me -> heute -_-

moin sashi :hy:

so essen gehen...

kalt

ich hab die Grippe -.-
und ich bin immer entweder an Weihnachten krank und wenn da nicht bin ich an meinem Geburtstag/an der feier krank -.-

Naja, hat was gutes *g* ich hab keinen Hunger

warm

na dann wünsch ich Dir gute Besserung :kiss: :top:

hast Du denn auch schüttelfrost?? (hoffe nicht) ich hatte das auch bereits... aber zum
glück jetzt nicht mehr... schüttelfrost und fieber hatten mich 3 tage völlig lahm gelegt... :D
(bis auf trockene Butterkekse aß ich auch nichts... ^^ ) - krank sein ist schon echt doof... -.-

wärmen

hmn ich hatte am anfang schüttelfrost nu wo das fieber da ist eigentlich nicht mehr richtig nur so bisschen irgendwie^^

Decke

:hy:

Das Fiebermessding nennt sich im übrigen Thermometer :D
Gute Besserung :keks:

Lingerie

:hy: Alex

Ich bin Boy George :)

Wollknäul Sockenbart

Müssen ist der falsche Ausdruck, sie hat mich gefragt ob ich sie holen würde und ich hab ja gesagt.

Langbart

vorsicht ossenköppä anwesend :eek: :flopp: :D

was hast du mit santas schwester zu schaffen?? :p

damenbart

orthi das ist das was du im gesicht hast

ich hab nix mit santas sis zu schaffen

ich hab mich bloß gefragt wie santa über den lenker schauen kann(das frage ich mich bei dir auch) und wieso er nüchtern war^^

so nu wech sonst habe ich ärger^^

bis die tage ihr saufköppe :p

:hy:

Hormone

Die Antwort ist Sitzkissen :p Nüchtern, weil ich lernen muss :wand:
Machs gut Alex :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben