• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachtsgeschenke bei Santa

Ich hab so ein schlechtes Gedächnis, weißt du? :p

gibts für artige poster wie wir es sind :p

camopferde und erinnerungsvermögen?? :lol:

wird ja immer doller :lol:

so, bin dann ma wech :D

bye ;)

gabs die schonmal im Forum?

:hy: Wiedersehen Froschkönig^^

Sicherlich

TschÖ Orthi :hy:

Schaut mal ins Schicke Pics, das letzte Bild (von der 40)

~er Artikel

Hab auch nicht gesagt von mir ^^ 40 = Fortitude Einfach Letzte Seite Schicke Pics, was kann da so schwer sein ^^

der

ich wusste nicht das 40= Forti heissen soll, weil ich es als deutsche 40 gelesen hab. Und wenn man das weiß, ist es natürlich nciht schwer :rolleyes:
Wenn man allerdings davon ausgeht, dass 40 die Seitenangabe ist, wundert man sich natürlich...

das letzte Bild (von der 40)

Kein Wunder das es missverstanden wird :rolleyes:

Und das da kein Bild von dir drin sein wird, ist mir klar:D
Ich meinte auch ein Bild, von dir eingeschickt. Aber hab irgendwie falsch gelesen^^ "Schaut mal mein letztes Bild" oder so hab ich gesehen ^^

wasch

:hy: Antje

*gespannt bin ob der Post Mittwoch Abends noch da ist*

wasch is kein tier

der waschbär is dein lieblingstier? Komm mit an den edersee wenn wir da mal wieder zeltlager haben da gibts tausende waschbären^^ die sind knuffig aber pöse ^^

doch, weil ich sage er ist es

Darf ich dann auch mit dir in einem Zelt und in einem Schlafsack schlafen? :D

Jo, die Viecher können ne richtige Plage werden. Aber cool sind die :cool:

ohhh das pferd hat gesprochen

jaaa, die haben mir meine schoki weggefressen 8[

ich glaub kaum das ein pferd in einen schlafsack mit einem schokisuchti passt ;)

Gesetz

Sashima schrieb:
jaaa, die haben mir meine schoki weggefressen 8[
rofl! :clown: alles? :D

ich glaub kaum das ein pferd in einen schlafsack mit einem schokisuchti passt ;)

Doch das passt, wirste schon sehen wenns soweit ist^^

//ich darf jetzt Macs Sklaven spielen ._.

Paragraph

Inwiefern das? ^^

Vorschriftennazis

Ach ich muss ihr zuarbeiten. Es geht um die Änderungswünsche des neuen Patches. Aber ich hoffe es bleibt bei der einen PM...

aso

\o/ ein packesel, endlich kannst du deinem namen mal gerecht werden und sachen rumschleppen, alte hirse :D

irgendwie ist jörn schizophren... hirse und jörn und pferd und esel in einem... :kiss: nur spaß ;)
du bist und bleibst die eine hirse *gg*

y

Du bist ne Nuss -.-

Im OT gehts wieder ab :lol: ROFL :D:D:D

xy

sachtma, ich hab mir eben grad das 40-pic angesehen (ich habs übrigens gleich geblickt :p ),
irgendwas stimmt mit dem bild nicht, weil die archonrüstung die anvisiert ist (mit
der maus) da sieht man die runen nicht, ich halte das pic iwie für ein fake ... aber die stats
sieht man ja , ka , trotzdem da stimmt was nicht!! :no:

btw. warum geht das forum noch?? ich dachte es geht off ?? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben