• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt

P.S. Aber die "direkt antworten" Möglichkeit ist schon gut.

korrekt

Find ich auch. Aber dann würde der normale Antworten Button wegfallen ?

@Alex: Hör auf zu meckern du Kaulquappe :p

richtisch

von pferden die nicht gehen können lass ich mir nix sagen :p

ich finde an dem neuen design nix gut
hätten die bloß update gemacht un desgin wäre geich geblieben wäre viel besser gewesen

Tiki

Das ist ja auch alles noch nicht fertig ^^ Meckern dann in einer Woche, die werkeln eh noch wie die blöden dran rum

:hy:

Sirtaki

:hy: Pferdchen

Und wie schlimm waren die Übverletzungen? :lol:

sirtheshadow

da wird sich nicht viel tun matz
also atm ists für mich n totaler :flopp:

€ kaum bin ich zu hause hab ich mal mich an meine assa gesetzt und naja bin verreckt xD also in hc meine ich

tanzen

nur ein Lungendurchschuss. Aber ich wusste nicht das ich schon wieder Blutkapseln schlucken musste :mad:
Bei beschissenem Wetter war das ganze auch noch und ich lag im Matsch :flopp:

Aber immerhin war am Tag des Marsches PERFEKTES Wetter. Ich hab kein bisschen geschwitzt ;)

Gesellschaftstanz

Am Design wird sich erstmal nichts großartig ändern, das ist klar, aber sonst muss noch einiges getan werden und dann schauen wir mal wie es wird ^^

Haben sie dir die Blutkapseln wenigstens mit Zucker oder Möhren gegeben? :lol:

wie in Griechenland

Das Design kann ja auch so bleiben, da gibts eigentlich nichts dran auszusetzen. Nur hätte ich gerne ein deutliches Zeichen, wenns in einem Thread was neues gibt. Die alte Flamme war perfekt, aber jetzt...

Nein, sie haben mir die Kapseln nicht mit Zucker oder Möhren gegeben -.-

gesellschafter

naja die solls wie vorher machen
also ich weis nicht was an diesen neuen sachen so toll sein soll ich seh da nix beraschendes

Gehalt

Und findest dich schon zurecht Froschi? ^^

1 Milliarde Lira ^^

türlich, bin doch kein newbie :p :lol:

fands gestern nur n bisserl ungewohnt... und was ich noch nicht sooo jut find ist, das die reservierten freds nun über den reservierten foren sind... ^^

man kann die module ja nicht vertauschen... oder hab ich was übersehen ^^

umgewandelt in Euro

Vertauschen geht meines Wissens nach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben