• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spam

Na ihr 2 Wetterfeen ^^

devour

:hy: Mira

Nennt mich Prinz der Nachtschatten :ugly:

parisisch

Prinzessin der Nachtschatten sollte dir je bekannt sein Mira, daraus hatte ich mal nen Ausschnitt in der Signatur und iwer (Bernie[Zahlenkombo] glaub ich) hat dann Prinz der Nachtschatten zu mir gesagt ^^

Promo-DVDs

xtra für den doppler editet :p :D

@ nachtschatten
höchstens prinz im morgenrock \O/

moin mira :hy:

@ santa
hab dein neuen fred gesehen... ^^

schreib doch mal was überne trapse... ^^ über assas weiß ich eh kaum was... ^^

Vorschau

Doppelpost eliminert, sehr bequem im neuen Forum \o/

Ja es ist Nocte Mira :)

Über Trapsen :ugly: Die hab ich nicht so gern, da kannst Jörn fragen. Für alles andere über Assas kannst dich an mich wenden

Bin dann erstmal weg :hy:

Sneak-Preview

ahaaa... ok, dann schreib halt was anderes ^^

btw. ok, machs gut :hy:

Mars Attack

ach eigentl. nix besonderes... ich dachte nur, falls santa nich weiß, worüber er schreiben soll...

btw.: najaa, wo wir grad dabei sind ^^ ist ne trapse im sp spielbar?? oder nur party?

ich überlege grad ob ich das oder evtl. noch ne kickse machen soll...

Krieg der Welten

P.S. Trapse im SP geht wunderbar. Du hast zweieinhalb Schadensarten (Blitz und Explosion vom Todeswächter aus Feuer und physischem Schaden) und einen guten Blocker.
Assas sind ohnehin meiner Ansicht nach recht gute SP-Charaktere.

Weltkrieg

aha... naja, ne kickse wäre wieder ein norm. nahkampfchar... ne trapse hab
ich noch nicht gesehen... wäre dann mal ne abwechslung ... ^^ obwohl ich irgendwann mal
vom legendären kicksenguide gehört habe, wo ne kickse ne ganze kuhherde mit einem kick
niedergemäht hat ^^

also wird der nächste dann wohl doch ne trapse ^^

mal sehen

moin Lab :hy: danke für die Info... müsste dann nochmal schauen, wie itemlastig der build ist....

deren 2

:hy: Lab

Trapse ist nicht sehr Itemlastig, einfach +3 Klauen mit höherem Char shoppen und der Assa geben, den Rest einfach nehmen, was so fällt.

totaler

Eine bessere Wahl hättest du gar nicht treffen können Orthi. Herzlichen Glückwunsch :top: :D

Denk dran: Lass die Finger von den Feuerfallen, die sind crap. Ausser die erste, die musst du gleich zu anfang maxen. Du kannst nur 5 stationäre Fallen auf einmal legen und der Feuerstoß ist sie einzige Falle, die man dann noch zusätzlich einsetzen kann (von den Feuerfallen ist es auch die einzige die nennenswerten Schaden macht).

Itemlastig ist da gar nix, du kannst die allerletzten crapitems nehmen. Du musst nur ein paar +skills ergamblen und fertig :D
Allein schon die Skills reichen aus um mega dam zu machen. Ich glaube meine Trapse macht so 11k dam pro Falle. Davon leg ich 4 Stück und einen Todeswächter, um die Kadaverexplosion nutzen zu können. Wenn LIs auftauchen--> Schatten vor die Nase klatschen, Todeswächter legen, mit Feuerfallen zuschmeißen und auf die CE warten, die den Assis den Rest gibt :D

Das einzige was du tun musst, ist zu lernen die Fallen richtig zu legen. Eine Falle greift immer den Gegner an, der am nächsten zur Falle steht. Wenn du also scheiße legst, knallen die alles weg, nur nicht die Meute die auf dich zurennt^^
Und nochwas: Die Blitzfallen machen einen schönen Durchschuss, da kannst du ordentlich mit aufräumen :D

~ ... waaahnsinn...

ok, dann weiß ich bescheid ^^

achmensch... wo du gerade sagst, man müsse es lernen, fallen zu legen.... sachma horsie, hattest du mir nicht davon auf der rückfahrt bereits berichtet?? mir kommen da "dunkle" erinnerungen ^_^

11k? mit crap?? klingt net übel ^_^

naja, mal sehen, erstmal muss ich ja noch meine phönix fertigmachen... aber irgendwann dann die trapse ^^

ich hab auch schon an den avenger gedacht... den hatte ich auch noch nich ^^ oder den 2h fana... obwohl ich bereits 14 habe gibts immer noch so viele builds die ich noch nicht gemacht hab -.-

so, gleich essen machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben