• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formel 1

Der schnellste gewinnt :ugly:

:hy:

micheal schumacher

:hy:

schlumpf ich komm ma im irc on muss da wat belabern^^

Tierquälerei

würd ich sofort machen, wenn ich den alten Lehrer noch hätte^^ die neue meint man soll sich Vormittags abmelden (also wenn man morgens da war) oder nen Attest mitbringen -.- nen Kollege hat versucht sein Fehlen mit "privaten Dingen" zu erklären. Von dem wollte die auch nen Attest :irre:

auf den Stress hab ich auch keine Lust und ich geh heute hin und schreib mich demnächst mal morgens krank

sasa im laufrad :lol:

attest is doch easy oder hast keinen doc holiday bei dir?

Sasa am laufenden Band

der will mich eigentlich immer krank schreiben, wenn ich keinen gesunden Eindruck mache^^ aber dann müsst ich in diesem Quartal noch hin. Kostet ja auch :flopp:

naja die Lehrerin is ja noch neu. Die brauchen immer ein bisschen bis die ihre Motivation verlieren, wenn ich da an einige Referendare denke^^ "14 von 15 Schülern haben die Hausaufgaben nicht. Das kann doch nicht sein!" :lol:
die konnte aber nichtmal Blickkontakt standhalten :D hat immer vorbeigeschaut wenn man mit der geredet hat^^

werd mich dann aber mal fertig machen :hy:

sasa läuft auf dem Band

Solche Leute dürften gar nicht Lehrer werden -.-

:hy: ihrs

ICH BIN ENTLASSEN!!!!!!111111

Schleifband

:hy: Gerd, Alex, Bene, Zivilpferd

wo ist der bus?

:lol: das war ja gestern zu geil mitm bus^^

:hy: arbeitsloses pferd

Zitat: "Was für ein Stroh?"

:lol: