• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranhalten

Santa hat jetzt incredible Macht, weil champion und so :clown:

zerklotzen

Ich hab mir grad nochmal das Gameplay Video von Diablo 3 angesehen.... herrlich! Ich glaube ich fange direkt an einen Barbaren zu spielen *g*

Bauklötze

Von den bisherigen ist der Witchdoctor auf der Liste ganz oben

staunen

Den Wizard fand ich irgendwie.... da gehts mir zu sehr in Richtung WoW mit den überbunten Skills und dem ganzen Zeug. Der Witchdoctor ist geil mit seiner Feuerbombe (ich sage jeder ist blind, wenn er in dem kleinen gameplay-video mit der wizard den Söldner nicht als Witchy erkannt hat).
"You have seen walls of bones, walls of fire and ice(häh?). But have you ever seen a wall of zombies???" --> und dann die Mauer die die Ziegenmänner zerfetzt :top:

Trotzdem, Barbar würde ich als erstes nehmen :D Die Skills gefallen mir ausserordentlich gut: Wände zum Einsturz bringen, springen, diesen "Überschallschlag" oder wie das heisst und natürlich Wirbelwind! :D

Augen fallen raus

Bin ja echt gespannt was noch kommt an Chars

weil der barbar zugeschlagen hat :flame:

Witchdoc und wizard sind ja eine Mischung aus bisherigen Chars. Der doc ist ein mix aus Necro und assel, der wizard aus sorc und dem Schamanen aus WoW. Ich denke der nächste Char wird ein Fernkämpfer aus Amazone/Druide, bzw. etwas ganz anderem, aber auf jedenfall hats was mit der Amazone zu tun :)

aber den Grund schon lange wieder vergessen hat

Assassine denkst du ja nur wegen der Feuerbombe, ansonsten hat der Doc nix Assassinenartiges an sich.

Ich geh pennen ... hatte ein hartes Wochenende :ugly:

ne, der rächt sich nur, was sonst?

wegen der Feuerbombe, ja. Was anderes hat man ja auch noch nicht gesehen^^ Vielleicht hat der ja noch so einen giftatem, jeder Attentäter arbeitet ja mit gift^^

:hy: nacht santa

Rache-Pala

P.S. Redet ihr über D3? Das hab ich ehrich gesagt bisher überhaupt nicht verfolgt.

Nacht ihrs. :zzz:

avenger

:hy: Lab

naja, es gab viel über D3, aber nichts wirklich weltbewegendes. Das D3 Gameplay Video sagt eigentlich schon das Meiste aus und alles danach ist Wiederholung (bis auf den Wizard).

fehlt mir auch noch.... :fight:

steht auch auf meiner liste... :D

also nextä chars: trapse, kettenblizze, avenger...

btw. D3: ich hoffe nur eines: das es kein klickibunti wird... ich hoffe, das D3
atmosphärisch, spielerisch, spieltaktik, story, usw., an D2 nahtlos anknüpft...
und das man die gleiche motivation entwickelt... das einflüsse aus d2
und anderen seiten kommen, ist wohl abzusehen, ich hoffe nicht zu viele...
wow war net so mein fall... sonst gibts für mich kein d3...

ich hoffe, sie machen ihre sache gut... [krieger] (sagt anya [A5] immer :D )

Ein größerer Teich

Morgen :hy:

damit orthi dat bersche und die ente auch mit plantschen lassen kann :lol:

:hy: schlumpf

at+champ+zakarum priest zusammen sieht scheiße aus also vom optischen her

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht eher an eine teich 3er beziehung :lol:

schlumpf hast recht mit rada...

WG Parties

:hy: Alex, Jörn

Joh zumindest in der Reihenfolge ... mal bei Nai beantragen das AT und Zakarum Priest getauscht werden

€: Sagte ich doch Alex ... hör auf den Champ

Wege

:hy: Antje
Wie war Schule so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben