• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papst

Es gibt kein Aprilscherz. Ist dieses Jahr ausgefallen.

Bene du verlinkst auf deinen Post :D

~bier

Soll ich nur löschen, oder als Spam löschen Alex? :lol:

Wein

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Wisst ihr, was wirklich doof ist? Leute, die in der Unibibliothrk laut quatschen. Ich bin dafür, daß als Strafe für diese Handlung die Zwangsexmatrikulation eingeführt wird. :mad:

~traube

:hy: Lab

wieso verlinke ichn da auf meinen Post :confused:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22499445&postcount=6

jo nervt schon wenn Leute inner Bibliothek quatschen. Is ja nich so als ob es dafür keine andern Orte gibt

träne

Bei mir kam ich immer auf deinen Post Bene^^

Rumheulen

das du da auf meinen Post kommt ist ja nicht weiter verwunderlich, weil der auf meinen Post verlinkt. Aber eigentlich hatte ich den andern Link eingefügt

cry

puh ich dachte grad mein PC wäre flöten gegangen :eek:

justin

iTunes hat rumgezickt, da wollte ich einfach mal neustarten. Und als ich besagtes getan habe, hat der sich immer wieder aufgehängt (also beim hochfahren immer wieder die Startsequenz des Mainboards angezeigt, dann wurde der Bildschirm wieder schwarz und dann kam wieder die Mainboard Anzeige).
Hab ihn aufgemacht und alle Kontakte nachgeprüft, war aber nichts lose oder so. Naja jetzt geht er aber wieder :D

timberlake

iTunes hat rumgezickt,

boha das machts bei mir auch meistens und ich hasse das 8[ das regt mich auf :(

edit: ehh jörn ist da
@ jörn schäm dich wegen dir bin ich platt wie ne flunder!!!!

lake timber

Echt? Na normal ist das nicht. Apple hat zwar einen schlechten Ruf, aber eigentlich zu Unrecht. Selbst die überteuerten Produkte rechtfertigen den Ruf nicht. Und ja, ich weiß es ist kacke, dass man nur mit deren Programm den iPod befüllen kann, aber inzwischen gibts alternativen. Aber das Programm ist wirklich gut und stabil. Und wenns mal Ärger macht, dann macht man halt einen neustart und alles ist gut.

//ok ich nehme alles zurück. Es fängt schon wieder an -.-
///Aber scheinbar liegt das an meinem iPod...

@Sashi: willst du damit sagen dass ich dick bin? Oo

:p

salt lake city

klar bist du dick,das haben pferde nun mal so an sich :D

ipod nur n teurer mp3 player...

utah

Aber ein sehr guter und der kleinste den es damals gab, deswegen hab ich ihn genommn. Ausserdem hat er einen Akku, was Batterien spart und man kann ihn an die Klamotten klippen, was ich sehr praktisch finde.

HK P - 10

wie man nen Akku wieder auflädt weiss ich ;) ich mein wenn der kaputt geht

die Gema wollte ja mehr Geld (12Cent pro View) für YouTube Videos, so das Tube sogar Verluste machen würde wenn sie die Videos für Deutschland zugänglich lassen. Jetzt sind die ersten Videos gesperrt, aber wenn man oben das Land auf zB GB umstellt kann man wieder schauen :D und die Gema kann dafür nichts fordern :lol:

Fear Factory- H-K (Hunter-Killer)

Der geht nicht kaputt Bene ^^

Die Gema ist doch eh :irre:
Wollen freie Medien versteuern, die haben sie doch nicht mehr alle. Das die Lernmittelfreiheit abgeschafft wurde, find ich auch fürn Arsch :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben