• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pott

Und er hat riesige Ohren, er hört alles was wir jetzt sagen *g*
 
Angela Merkel


colons sind doch auch sd!?
könnte mir taker und kane gegen die vorstellen damit bisel schwung da rein kommt
miz und morrison is ja split
Jo Colons sind bei Smackdown.
Taker und Kane passen von der Statur imo nicht zu denen. Und wenn sie die Gürtel kriegen hat man ein Problem. Wer soll die glaubhaft besiegen?
Ja leider sind se jetzt getrennt. Ist aber vielleicht besser, bevor die Luft raus ist
 
Kanzlerin

+1 Thread
 
Westerland

Ich auch :zzz:
 
Insel





jupp, dann schlaft gut :hy: ick bleib nochn paa minutn, waa ^^
 
schlechte Torhüter ;)

P.S. Ihr müsst mir helfen. Wie ihr an der Uhrzeit des Beitrages sehen könnt, raubt mir mein Problem sogar den Schlaf.

Es geht um das Finden eines Songs. Und zwar aus den 90ern. Ein a capella Stück in englischer Sprache. In dem Musikvideo war eine Frau zu sehen, die in einem Café saß (oder so ähnlich). Das Lied muss jedenfalls in den Charts recht erfolgreich gewesen sein, da die das bei Viva rauf und runter gespielt haben.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer von den älteren Semestern daran, denn ich kann mich weder an Titel noch Sängerin erinnern. :(

Ich weiß, daß die Beschreibung etwas dürftig ist, aber sehr viele a capella Stücke waren ja bisher nicht in den deutschen Charts vertreten, daher hoffe ich, daß jemand das Lied kennt.
 
Fliegenfänger ^^




also eben grad xD

eine facättööö ^^


na dann mal sehen ^^


warum nur... :wand:


ach übrigens... ich habe gestern nacht einen sehr merkwürdigen fund bei meppel gemacht :confused:

laut affix-Tabellen kann das garnicht sein :confused:


Ein Hirschbogen kann nur max. 2 fertigkeiten haben... :read:


machtvoller +2 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
walkürischer +2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone



dieser Hirschbogen hat aba 4 zu bogenfertigkeiten... o_O :confused:


Wie kann DAS angehen????????????????????????


Alsooooo folgende Stats hat das Teil:

Ast der Bitterkeit
Hirschbogen


Zweihandschaden: 15 bis 86
Benötigte Geschicklichkeit 45
Benötigte Stärke 30
Benötigter Level 39

Bogen-Klasse -
Sehr schnelle Angriffsgeschw.
4 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten [Nur Amazone]
20 IAS
78% ED
65 zu max. Schaden [auf Charakter-Level basierend **** ]
3 min Schaden
108 Angriffswert
9 dex




**** meine blizzard hat lvl. 87



was sagt ihr dazu??? 4 zu Bögen kann garnicht sein... >_<


moin Lab :hy:

kannst das Lied auch beschreiben?? Ists ne Ballade?? Wie sieht das Mädel denn ungefähr aus?? Blond/brünette?? Ein paar Angaben wären net schlecht ^^
 
orthi als torwart :lol:

lab need more infos und wann ca. in den 90er?

also von affixen und so hab ich kein plan frag ma den schlumpf

also könnts mir so vorstellen das es wie bei titan beim craften seines 20fc ringes war
müstest du mal rum suchn hab grad link nicht da.
iwi ist halt ein affix durch einen fehler doppelt aufgetretten aber wie das sein kein weis ich nicht steht evtl aber in seinem 20fc ring thread
 
stimmt ^^


also fussball gespielt hab ich früher auch, aba als torwart??
c045.gif
wenn du
einmal den ball durch vollspann an den kopf gekriegt hast, weißt du spätestens
dann, das du kein torwart mehr sein möchtest :lol:


btw. hast du einen link für den thread?? mal sehen, was santa nachher sagt... :D

ich trau mich ja kaum, das pic zu posten :ugly: btw. ist der auch wenn
der 4 hat garnich sooo gut, weil ein norm. rohling ja +3 haben kann mit
einem RW dann insg. +6... trotzdem... sehr sehr merkwürdig das teil :confused:
 
Right

:hy: Morgen
Mit Charts kenne ich mich absolut gar nicht aus :)

Die Antwort hast im Grunde schon selber gegeben Orthi :D

2 oder 3 waren durch den Grundtyp schon drauf und durch die Affix ist noch was dazugekommen, also keine Zauberei ;)
 
left

moin santa :hy:

nein santa, das hast wohl was falsch verstanden ;) der grundtyp kann
max. +3 haben, aber ein rares teil kann laut affix-tabellen nur max. +2
haben... also wie geht dann +4 ?

finde die frage schon berechtigt... oder vertue ich mich?? Weil Affix-tabelle
sagt was anderes... und das prefix ::bitterkeit:: kommt garnicht vor ... :confused:
 
left eye

:hy: schlumpf

orthi hau die frage mal ins strat forum
 
blue eyes




und dann werd ich gehauen, weil ich einen bogen habe, dens formal nicht gibt ??
c045.gif
:lol: :lol:
 
Baals Eye

Dann waren auf dem Grundtyp eben +2 drauf und durch das Affix machtvoller sind nochmal 2 dazugekommen.
 
Hühner Ei


okay.... ist ja klar... aber warum heißt er dann bitterkeit und nicht
machtvoller?? und warum taucht bitterkeit in den tabellen nicht auf ?? ;)
 
dummes huhn




huhu :) :hy :kiss:
wisst ihr wie sehr ich es zu schätzen weiß dass wir hier keine frauen außer mich in der fdw haben? (das musste nur mal aus aktuellem anlass gesagt werden...)
 
Gockel



guten morgen antje :hy: :kiss:


welcher Anlass?? :confused: :D also wenn so 3-20 Frauen noch hier wären, warum nich?? :lol:

Aber wahrscheinlich würden wir armen Männer dann nicht mehr zu Wort kommen... :lol:
 
Hahn

:hy: Antje

Die Namensgebung von Rares hat nix mit deren Affixen zu tun
 
hahn im korb





das kann ich hier jetzt nicht hinschreiben warum, hier lesen ja nicht nur wir ;)
klar würde euch das freuen xD aber ich wäre dann draußen... <-- den satz beende ich jetzt auch nicht keine lust auf stress mit den leuten aus dem thread den ich jetzt hier erwähnt hätte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben