• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genmanipuliert

:autsch: nix wert in NL, ich glaub mein Schwein pfeift.

Hab auch nen Fluch Skiller mit 42 Leben :lol:

DNA

in nl hat nix einen wert gerd
soga du müstest das doch wissen^^

hab meinen mit 43 life in den cube wieder geschmießen^^

Test

:no: dann kannste so Skiller lieber mir geben, bekommst dann nen nackten Baal Charm. Sowas ist ja wohl extrem Verschwendung :irre:

testen

ähm nein... also baalcharm mit beweis is fast genauso viel wert wie ein fluch sk mit 43 life also nix

da cube ich lieber weiter bis da was anständiges bei raus kommt anstatt den da so zu lassen

gerd,gerd dir muss man noch viel bei bringen....^^

:hy: morgen

sturmgewehr

frag ma desti vll macht er dir dauerhaft glitzOr dran jörn^^

feuer

Wie siehts aus mit ffm?
frag alex der plant anscheind... wobei ich habs euch ja gesagt ihr werdet wahrscheinlich probleme bekommen weil ihr dass so lange vor euch hingeschoben habt...

verbrennen

:eek: mich fragen :confused:

also ich war nit für hotel planung oder so zuständig. aber kann mich umschauen
aber ich glaube jörn meinte es anders

:hy: antje :kiss:

gimme fire

ich wollte eigentlich wissen, ob du jetzt mitkommst oder doch lieber das WE zu Hause verbringst, Antje:p

//Matze, Zwischenposter :hy:

gimme gimme

hmn :\... ka... tut mir leid ich kann das echt nicht sagen...

und wenn alex sich ncith drum kümmern will, wer wollte es dann? xD ihr seid ja lustig xD

du isst zu viel...

Horseback schrieb:

tschuldigung.... ich kann es einfach noch nicht sagen... je nachdem in welcher verfassung ich mich befinde ob ich an dem tag mal mutig bin oder nicht...

du wiegst zu viel

^^

Alex, dann mach mal das Hotel klar :go:

Bei Antje pennen können wir ja jetzt nicht mehr :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben