• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachsen

:hy:

was ein scheiß arbeitstag
und gz @ antje (worum gehts überhaupt, um inwii?)

straßensperre

nur im stress und 2 leute die einem nur unfassbar auf die nerven gehen, so übel wie heute war es noch nie

bein

:hy:

Ich ... bin ... voll ... immer noch. :bersi:

uhu

na wenn du dann wieder so wild rumhüpfst haben wir mit dir spaß wenn du getrunken hast^^ ... -.- und ich war nicht dabei :motz: aber videos sagen viel aus ;)^^

putzmittel

^^
und? Hast du schonmal geguckt ob du irgendwo eine Seepferdchen Dame mit besonder schönen Schuppen finden kannst? :lol:

scheuermilch :lol:

Sashima schrieb:
und? Hast du schonmal geguckt ob du irgendwo eine Seepferdchen Dame mit besonder schönen Schuppen finden kannst? :lol:

Nein, aber ich hab neulich am WE eine besonders hübsche Meerjungfrau entdeckt. Sie ist ein bisschen scheu, aber das kommt noch :clown:

Keine Angst Antje

Kuhmilch

ne ich hab keine angst... ich bin eher besorgt xD ein Seepferd und eine Meerjungfrau? Pass auf dass die dich nicht platt tramapelt...

:lol: :D

Vanish Oxy Action

*g*

€: Ich bin zu langsam ^^

Cilit Bang

hmn... wollen wir eine Dating seite für Seepferdchen eröffnen? :lol:
ach ich mach nur spaß :)

nervige Werbung

Antje das passt super zusammen :D

@Santa: Ja bist du^^

//Minutenlang postet keiner und dann kommt die Meerjungfrau :motz:

nervige leute

wie ich...
sorry ich hab extra gewartet damit ich die 5 min regel nicht verletze und dann habsch bisl länger gewartet... :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben