• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sterne

Da war mein Arbeitsthread im Dojo mehr Guide wie das erbärmliche DIng :lol:

Mond

Oh mein Gott. Was für ein Niveau. Und gerade dachte ich, sowas gibt es auch PlanetDiablo nicht, als ich das hier gelesen hab: Link
Wer Lust hat soll einfach auf den letzten beiden Seiten die Kommentare von mM lesen. Und ja die sind immer so. Ich frag mich wie so jemand nicht einfach n permbann kassiert wie auf PlanetDiablo...

Gezeiten

Weil die Starcraftler alles Nulpen sind *g*

Earth-Reihe

mond war grade schon

und da gibts keine permbans? und sowas geht gut?

Earthshake

Ne geht es nicht, siehst du ja. Ich hatte mir den Thread komplett durchgelesen und das war von anfang an ein geflame... Und guck mal bei denen ins Offtopic...Battle of the HUSO und so... Ich hab keine Ahnung warum es keine Permbanns gibt oder ob es sie vielleicht doch gibt. Auf jedenfall ist es schon merkwürdig, dass der Bannthread öffentlich ist.^^

Ich geh ins Bett denn. :hy:

Auburn

Da war ich \o/
N8 Mira

Journalistische Berichterstattung auf höchstem Niveau

:hy: Morgen
Da geh ich gleich mal gucken :D

das heißt nivea :p

perm bann gibbet auf india auch nit :p

alle die sie bannen kommen wie ein bumerang wieder zurück :p

:hy:

Abwasser

:hy: Alex, Pferd, Dennis

Raubkopien

Man .... Bene muss mal wiederkommen ... der schuldet mir noch die Infos bezüglich wie ich im SP nen Char ausprobieren kann :go:

~er ...sind Straftäter :p

hey leute, ich hab ma n riesenproblem :( die bilder, die ich hochlade...
ich hab jetzt 12 bilder hochgeladen und das dauerte jetzt schon über
eine stunde... ;( ;(

dann hab ich mal mediacenter von gmx probiert, das gleiche... UND er
verkleinert die bilder automat. auf 1.266 x 950 Pixel :( original sind sie
ja 4000 x 3000 Pixel...

sachtma was soll ich jetzt machen?? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben