• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frosch

ich hatte auch von santa, mit dieser story die da steht

Microsoft

Orthi als Microsoftvertreter ist schon ein echter Brüller

Dein Gefühlsleben passt auf einen Teelöffel.

Lies doch die Geschichten vom Advent. ;)

und deins auf ne messerspitze

hmn...
advent advent ein lichtlein brennt
erst eins dann zwei dann drei dann vier und wenn das fünfte lichtlein brennt dann hast du weihnachten verpennt

nee... mein weihnachtswissen reicht mir vollkommen ich will was von euch lesen nciht von i-welchen ka weihnachtsgänsen

Heroin auch...

ich brauchte halt ein unternehmen, was den anforderungen des "bösen" planes entspricht.

€: war auf mira bezogen

€2: hat bene ws gesagt, wann sein teil kommt? heute noch?

€3: david james ist son held, was ein geiles tor. boah, englische torhüter sind immer wieder witzig

ankokeln

... mein kumpel hat mir eben haarklein von seinem ersten mal erzählt dass er heute hatte... das waren zu viele informationen... ich werd jetzt ein emo *in eine ecke der fdw geh, hinsetzen tu, knie umschlingen, hin und her schaukeln, psycho blick aufsetz*

zündeln

Arme Antje ... darauf war dein Gehirn noch nicht vorbereitet *Kakao mit Marshmellow drin bring*

Glühspan

lölz Antje :lol: Ist eben nichts für zarte Gemüter.^^ Wars denn schön mit Lederpeitsche und so? :D

Gute Nacht :hy:

glühen

nein es war ja nciht die sache an sich, das war ja nicht shclimm, aber die geschichte drum rum... wo wer wie rassiert ist... neee sowas muss ich einfach nicht von meinem kumpel wissen...

den vw meine oma

das ist son ganz alter vw^^ der muss immer vorglühen :p

Schrottplatz

och antje jetzt wollt ich grad was mit alkohol posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben