• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrotti

tut mir leid :( :kiss:

edit: oh nein schon wieder :( immer zur falschen zeit am falsch ort :( ;(

man kann auch ohne spaß bier haben

sry für die 2 minuten, aber der musste einfach sein

simpsons

ich geh ins bettchen :hy: :kiss: schlaft gut träumt süß ich weiß immernoch nicht wovon ihr träumt so

Banane

Das muss auch niemand wissen wovon ich träume :D
Die gehören mir allein :)

krumm

:D ich hab letztens vom frankfurter weihnachtsmarkt geträumt und dann hab ich i-wann mal nen alptraum gehabt übers sbahn fahren :s und dann hab ich mal geträumt ganz ganz ganz früher als ich ka 7 war oder so, ich sei rapunzel^^ aber jetzt träum ich nur noch voll den schrott -.-' muss mal knal wechseln vllt gibts woanders schönere träume...
so jetzt aber gn8 :hy: :kiss:

vitali klitschko

santa, guck mal am grünen tisch in den post nach dir

Milchschnitte

Da spricht eben die Erfahrung

extraportion

den tisch gibts inzwischen auch schon seit 04, wär schade wenn er so kaputt geht. war bisher der durchgängig angenehmste belebte OT, indem ich bisher gepostet hab. die fdw ist ja kein OT-Thread sondern elemnetar und wichtig!

Nachschlag

Wir sind ein ganzes OT Forum mit eigenem OT Thread :lol:

nachgetreten

P.S. Brainstorm ist kein gewöhnlicher OT-Thread, sondern eine Kunstgattung. Und zwar die höchste und edelste.

:hy: Nacht ihrs.

Salz in die Wunde

Schön gesagt Lab *g*
Ich geh auch :zzz:

streudienst

:hy: morgen ihrs

:eek: gerd hat noch nicht gepostet :eek:
ist er noch immer auf beute jagd?

Labarna schrieb:
P.S. Brainstorm ist kein gewöhnlicher OT-Thread, sondern eine Kunstgattung. Und zwar die höchste und edelste.

# word!

:eek: mir fällt grad auf lab ist ja später als mein erster acc hier dazu gestoßen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben