• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetten, dass...

:hy: antje

lad ma pics von den oberteilen hoch xD :lol:

und wieso aufgedreht hast du cola bekommen^^?

Goldbären

:hy: Alle miteinander

orangensaft

jetzt macht ihr mir hier auch noch lust auf osaft... dabei darf ich das gar nciht trinken :(

dornrösschen

matze nxt ma mir pm mit dem themen was die kleinen bei der story schreiben sonst :autsch:

schlaf

ich setz mich jetzt an meine Kunst Hausarbeit... das ist soooooooooo viel... dann muss ich für chemie lernen und basketball regeln lernen... und am dienstag ist endlich der ganze stress vorbei aber bis dahin noch soooo nen berg ;(

Winter~

Warum denn Alex? Gefällt dir Pseudon nicht? :lol:

jahreszeit

also ich fand story witzig aber trozdem würde ich gern wissen welche rahmen bedingungen du denen gibst^^

und ich bin nicht pseudon

4

Nichts besonderes :D
Dennis hat ne rohe Charakterisierung bekommen und Bene hat sie auch noch mal zur Hilfestellung bekommen, ansonsten können sich die folgenden ja an dem orientieren was schon geschrieben wurde.
Jeder kriegt von mir praktisch nur sein "Etappenziel" wie sie da hinkommen ist mir egal.

Und ja du bist Pseudon. Möchtegern = Pseudo und der Gott der da am ähnlichsten klingt ist Poseidon, alles einmal würfeln und e voìla schon kommst du raus :p

for

ja mir wars eig wayne aber wollte halt vorher bescheid wissen^^
bin ja für späßchen imma zu haben

Sport ist Mord

Ich wollt dich überraschen Alex :D
Von Kunst hab ich keinen Plan Antje :angel:

Bin dann mal Geburtstag von nem Kumpel feiern :hy:

initative starten

ich geh ins bettchen, bis jetzt durchgearbeitet und morgen nochmal son tag und ich hab immernoch fieber :( und es steigt -.-' is jetzt scho bei fast 39...
schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

edit: neues temometer ergebnis: 39°

...

Gesetzesinitiative

P.S. Zurück vom Fußballschauen in der Kneipe. Bayern hat Hoppenheim im Endeffekt doch ziemlich abgemacht und verdient 2 : 1 gewonnen.
Bei mir gabs 1,8l Bier, einen Kräuterschnaps und einen Glühwein intus, mal sehen, wie viel ich noch ohne Rechtschreibfehler hinbekomme (das Schnapsglas war natürlich randvoll, sonst wäre es ja kein Problem).

Sturmtrupp

über das verdient kann man streiten, auch wenn Toni in der 2. Hälfte mehr chancen hatte als hoffenheim :)
aber salihovic hätte ihn machen müssen (imho der schönste angriff des spiels) und das 2:1 war mal wieder mehr glück als verstand. vollkommen unverdient wars nicht, aber ein unentschiden wäre auch ok gewesen (meienr meinung nach auch verdienter)

Imperium

:hy: Moin

sorry das ich das mit der Geschichte nicht geschafft hab :( hatte zu um die Ohren

btw http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1471831

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben