• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ fängt in den S-Märkten schon immer 10 Wochen früher an :mad:

:hy: bin wieder da

Weihnachten auch, sogar eher noch deutich früher als 10 Wochen.

P.S. Und dann bin ich hier auch noch in einer Gegend, die von Weihnachtlichen Traditionen keine Ahnung hat. Der Weihnachtsmarkt hier lässt sich wie folgt beschreiben: Würstchenbude, Glühweinstand, Zuckerwattestand, Autoscooter, Karussel, Würstchenbude, Glüchweinstand, Zuckerwatte, komiches Kopfüberdrehdingens usw. usf.
Also eigentlich diejenigen Sachen, die man normalerweise auf einer Kirmes erwartet. Aber doch nicht auf einem Weihnachtsmarkt!

zu früh sein

ja aber ist das nicht auf jedem weihnachtsmakrt so?bin bei mir durch gelaufen und da gabs auch eine döner bude :eek:
naja gaub auch irgendwelche schnick schnack läden... alles voll mit besoffenen und viel zuviel leute...
also eig voll fürn po

was erwartest du denn aufm w-markt dunkel?

zu früh kommen :D

ja, das hab ich heute auch zu meiner Mutter gesagt, als wir zusammen über den Weihnachtsmarkt gegangen sind. Es ist echt schlimm: Fressbude, Süßigkeitenstand, Fressbude, dann ein Handwerker, der handgeschnitzte Engel anbietet (DAS sollte auf einen Weihnachtsmarkt), ein Fahrgeschäft für Kinder, Fressbude, Handwerker (waren Geldbörsen oder so), Süßigkeitenstand, Bierausschank, Fressbude,... et cetera :irre:

naja beim Altstadtfest waren wir auch noch, das war schon deutlich besser: Fellhändler, Wachskerzen, abwechslungsreiche Dinge zum essen, Handwerker, die kleine Holzschwerter, Bögen und andere Waffen für Kinder herstellen, Ponyreiten, eine Schauspielgruppe (einer hat ne Wurst "geklaut" und die in mittelalterlichen Gewändern verkleideten Wachen haben ihn verhaftet, der Mönch predigt ihm die Verdammnis usw. :D), zahlreiche Handwerker (Töpfereien, Holschalen und ähnliches, Schmied) und einer, der Mistelzweige verkauft hat ^^

frühaufsteher

joa hast recht jörn
bei uns waren auch eig kaum kinder da eig nur leute die glühwein saufen wollten...

wir hatten zwar den welt größten nuss knacker da stehen aber wtf wer braucht son scheiß^^

langschläfer

wow dann waren die 2 weihnachtsmärkte wo ich gestern war ja richtig geil xD
in meiner stadt hat die feuerwehr wie immer die würstchen gegrillt, die schule eine tombola gemacht, der sportclub waffeln gebacken und der rest waren glühwein büdchen ka was büdchen und das wars, ein kleiner aber feiner und sehr gut besuchter (man konnte nciht wirklich richtig laufen weil man eig nur geschoeben wurde xD) weihnachtsmarkt
beim 2. wo ich war der war im kurpark, da war auch recht viel los nur leider war strom ausgefallen also bin ich zum Tahiländer hab was gefuttert und dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt und dort war dann auch wieder strom :D

murmeltier :D

geschoben wurde bei uns auch aber sowas wie bei dir hätte ich mir auch für meine stadt gewünscht

Würde ich gerne mal wieder :)

Bin ich dieses WE nicht dazu gekommen -.-
:hy:

Stopuhr

Keine Ahnung ^^ Kann ich dir in 4 Tagen sagen

Urheber

P.S.
HDC_Odin schrieb:
was erwartest du denn aufm w-markt dunkel?
Auf einen Weihnachtsmakrt gehören Stände, die holzgeschnitzte Engel, Krippen und Nußknacker verkaufen.
Für die Verköstigung will auch gesorgt sein, also Glühweinstände sind schon ok (nicht, daß ich dort viel trinken würde, nein nein :angel: ). Süßigkeiten auch, aber dann doch bitte keine Zuckerwatte und Popcorn, sondern weihnachtliches wie Stollen und Zimststerne.
Eine Weihnachtsmarkt ist keine Kirmes.

rechte

da geb ich dir recht, so wie es in meinem kaff und der nachbar stadt war :D

Tor

ich geh ma off für heute gn8 ihrs

gn8 antje :kiss:
gn8 dunkel
gn8 weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben