• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebenshaltungskosten

Dir gehts ja fast so schlimm wie es mir gegangen ist Jörn :lol:

teuer

Jo, man sollte meinen, ich beschwer mich beim Spieß wegen diesen unzumutbaren Arbeitsverhältnissen, aber nein, ich bin deutscher Soldat, der steht das durch :D

:lol:

Teuro

"Klagt nicht, kämpft" Sag ich da bloß :lol:

Teuer ist Wort des Jahres

Und da meinen die Leute noch, bei der Bundeswehr hat man nichts zu tun und denken, die Zeit dort ist Zeitverschwendung :rolleyes:

:lol:

Teuro

armer Jörn, musste ganzen Tag schlafen und essen :D

am 19. hab ich im Geschäft Weihnachtsessen. Sowas is immer geil umsonst essen und dann auch noch Stunden dafür bekommen^^

hatten wir schon plöder Hamsta :D

hm, warum nur schreibt Dennis nicht mehr? :clown:

tja was er wartest du denn von einem tier das täglich in einem laufrad läuft

der ist warscheinlich morrowind am zocken

Alkohol

hab grad versucht sachen nachzuvollziehen die euch nicht interessieren und 2 pms an destrution geschickt, die mir von euch vermutlich niemand beantworten könnte...

@ jörn: ich dachte du meinst das ernst mit anstrengender tag...
meiner war echt anstrengend, also im vergleich zur letzten woche. im vergleich zu anderen arbeitstagen wars wohl eher angenehm

dafür war unsere stationsleiterin wieder lustig drauf. sie sagt so zu ner schwester: "schreib mir das alles auf nen zettel und leg ihn irgendwo hin, wo ich ihn nicht sehe..."

€: noch nicht...
aber ich will das spiel samt addons bald mal durch haben, immerhin hab ich jetzt schon 6 gilden durch (fehlen nur noch 2-3, von denen ich aber nur eine auf jeden fall machen will, dazu noch der rest von der morrowind mainquest und beide addons....)

€2: wenigstens tu ich was gescheites. btw: kollege wurde heute in der zivistelle intern versetzt (vermutich zur strafe), vom hausmeister in die küche. was ein abzug, jetzt aht er nur noch alle 2 wochen wochenende (das heisst 12 tage am stück arbeiten, 2 tage frei, 12 tage arbeiten etc.)

das es nicht so fett ist wies bei ihm der Fall ist^^

HDC_Odin schrieb:
der ist warscheinlich morrowind am zocken

Ich glaube, er ärgert sich in diesem Moment eher schwarz darüber, dass er Zivi gemacht hat :lol:
Oder er ist vor lauter Verzweifelung aus dem Fenster gesprungen als er meinen Post oben gesehen hat :D

Slim Fast

Weder das eine noch das andere Jörn ^^
Er hat dir einfach mal dazwischengepostet :lol:

"offer light skiller"

original so geschehen im Bnet :D

Ich gehe mich von meinem schweren Arbeitstag mit einer Runde Gothic erholen *g*

N hr :lol:

jörn anstatt zu zocken hättest du auch n weihnachts item machen können wie die anderen auch :autsch:

nehmt euch n vorbild an antje

ihr luschen :p

Appel und ein Ei

Der gehackte im Comm ist zu lustig :lol:

Eierlikör

P.S. Ein Hackfleischthread? Gehört das nicht eher ins OT?

ostern

nee nicht ganz n hackfleisch thread aber sowas inner art dunkel^^

Osten

Der gehackte, nicht Das gehackte Dunkel ^^
Obwohl letzteres auch erwähnt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben