• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holz vor der Hütte

Horseback schrieb:
Hab mich mal grad bei StudiVZ registriert, der Kameraden und der Bundeswehr Erinnerung wegen *g*

Alles klar? ;)

Naja, ich hab auch schon Leute dort gesehen, die mit denen ich zuletzt 2003 gesprochen habe ^^

Und ich hatte was gegen studivz weil die mal in den Medien waren wegen dem Verkauf von Daten an Dritte. Aber wenn man keine Angaben macht, kann man auch nicht verkauft werden, oder? :fight:

Ob er noch lebt?

Jörn, pass auf das das mit der BW nicht überhand nimmt ;)
Das is alles nur Kameradschaft, nix weiter.

die Hoffnung stirbt zuletzt

Soll heißen: Gib nicht so viel darauf, Erinnerungen sind das einzige das von der BW bleibt ... und dafür braucht man kein Studivz

NRW

@ antje: word
das wocheende war nur die logische fortsetzung einer völlig beschissenen woche

Niedersachsen

SantasClaws schrieb:
Soll heißen: Gib nicht so viel darauf, Erinnerungen sind das einzige das von der BW bleibt ... und dafür braucht man kein Studivz

Doch wenn man sich die ganzen Fotos besorgen will, die man selber versäumt hat zu machen :autsch:

hessen stinkt! :p

@Antje: Ich heiss da Jörn P. Uni Lüneburg :)

word!

studi vz hat seine vorteile, deswegn bin ich da auch angemeldet...

ich riech nix

hmn ich bin nur bei meinvz und schuelervz^^ was will ich bei studivz wenn ich noch net mal student bin xD

edit: hey dann könnt ihr mich adden :D
edit2: jörn wie viele freunde hast du schon?

no smell

Sashima schrieb:
edit: hey dann könnt ihr mich adden :D
edit2: jörn wie viele freunde hast du schon?

Ich finde dich nicht^^

Gar keine, hab noch niemanden adden wollen.

//Ich geh jetzt ins Bett und Morgen fahr ich nach Bad Harzburg für 3 Tage. Und wenn ich widerkomme, will ich hier einen festen Plan auf dem Tisch sehen bezüglich unseres Frankfurt-Trips:p

Sonst komme ich nicht mit:flopp:

ich brauch nen neuen

ihr werdet kein zimmer mehr bekommen wenn ihr erst nxt jahr da euch erkundigt xD

alles neu

finden wir schon denke für 1 nacht und ist noch paar tage hin bis weihnachten

frühjahrputz

klischee frauen denken nur ans putzen...

und ich denk an mein bettchen, in das ich jetzt reinhüpfen werden gn8 allesamt, schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben