• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxus

rÖ vom training...
sasa willst du lachen? ich hab auch was verkackt und es führte dazu das ich kb mehr auf mein gold abzeichen hat...
Ich schaff diesen scheiß ball nicht auf die andere seite vom becken zu werfen -.-' so affig... seit 5~6 wochen versuch ich das jetzt schon -.-'

sasa ich geb dir meinen :keks: und ein stück von meinen plätzchen wo aus frust schon die halbe dose weg ist...
kennt ihr das wenn ihr die dose aufmacht und nicht mehr zumachen könnt? xD

*****-Hotel

danke Antje :kiss: aber ich glaub du brauchst den :keks: auch dringend^^

Das kenn ich, wenn man einmal angefangen hat zu futtern :D

ich seh sternchen

:p dose jetzt leer... 1 dose plätzchen ist jetzt in meinem magen :D jetzt gehts mir besser außerdem hab ich paar teile bei d2 gekillt und meine bekannte angeschissen jetzt gehts mir wieder wunderbar xD... naja nciht perfekt aber besser^^

Kopfnuss

jo, so ne Fressorgie bringt natürlich viel^^ ich hab aber vorhin meien Schwester au doof angemacht nach der Klausur hehe :D egal

Kinnhaken

:no: na und nun entschuldigen bei deiner Schwester.:D und Sashi ^^

na ich kenn das, hab ich auch schon gemacht, aber dannach gesagt, sry .. aber... so bla bla... :keks:

scheisse, mein Zahn schmerzt schon wieder ;( ich werde noch :irre: :mad:

Doppelkinn

ich reg mich nur ein wenig über nen praktikanten auf

Dickmann

Nacht ihr Schlafmützen :hy:

switch reloaded

nacht santa

hoffentlich wirds der 4. sieg im adventskalender...

nachladen

Jetzt schließe ich mich euch an *g* :zzz:

weihnachten :)

passt zwar net, aber als letztes wort für dieses jahr schon... :D

wg. treffen bin ich noch drübn anzutreffen ;)

hia im forum bin ich ersma wech ^^

:hy:

p.s.: was issn nu mit antje :( ?? :) :kiss:

Urlaub

^^ :angel: jo bye Orthi, ich schaffs leidern icht überall present zu sein. hab zuviel Arbeit und Privates :read:

will ich haben :lol:

:hy: ihrs

bin grad noch an der fh... 4 vorlesungen am stück ist echt fürn Popo...

froschschenkel schreib sie im icq oder drüben per pm an^^

bin um 17:20 oder so daheim

Ferien

huhu
hmn emp zeugs ist da^^ alles passt (das war ja die große frage weil xs, s, m, l und so zeug ka was ich da hab xD) oki... ein t-shirt ist zu groß aber das sollte eig auch bissl größer sein weils ein gammel t-shirt ist^^
und das eine andere t-shirt hat einen zu weiten ausschnitt bzw zu breit... ka was da rein passen soll xD vllt doppel D aber ich sicherlich nicht also hab ich den ausschnitt dazu umfunktioniert, dass t-shirt nun mit einer freien schulter zu tragen... das gefällt mir^^

hmn ansonsten der rest... passt alles :) vllt das t-shirt das bisschen zuu groß ist kann ich ja mal waschen und in den trockner stecken dann geht das schon^^

edit: hä? ich hab meinen namen gesehn?

frei haben

:hy: antje :kiss:

jop haste antje ^^

nu muss ich auf meinen bruder noch eben warten und dann gehts nach hause...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben