• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein aktueller ava

liegt am wetter^^ (immer ist das wetter schuld)
hmn seit wann hast du ein PU? hab ich nciht gesehn... hab ich dir gegratzt? dann hab ichs doch gesehn... ka grade^^

simbabwe

muhaha :D habsch bemerkt^^
gz zum pu ^^
meins dauert wohl noch bis... vllt so in ca 3000000000jahren^^ oder so^^
und ich mag jeans ;)

ein land

klar du trägst ja da afum pic jeans antje :p :kiss:

gratz du oller spämmer^^ :D :p

stadt land fluss

am freitag geh ich auf nen dvd abend :D uiii das wird lustig... wobei ich angst hab xD 2 mädels sind dabei die sind total hysterisch wenn die zusammen sind und ich hab angst um meine ohren^^ aber wird sicherlich toll :D wir wollen alle möglichen filme gucken außer fantasy oder sowas^^

edit: ich hab nen anschlag auf jörn vor wenn er sich mal hier melden würde :D
edit2: und auf mira auch...
edit3: ich geh jetzt tv gucken, am besten ihr beiden meldet euch im icq bei mir ich schreib euch dann an sobald ich zurück bin vom tv gucken und ihr euch gemeldet habt :D

Wüste

Wie gehts dem Zahn Gerd?

€: +1

Gefängnis

:santa: hoho

dem Zahn gehts einigermaßen, hat gestern was aufgeschnitten und Medizin über ne Spritze direkt in die Wurzel gespritzt. Aua :(

Hoffe es heilt so wieder gut.

schwedische gradienen

gut gut das es dir bisel besser wieder geht gerd
und gerd wer so viel beißt muss sich über die folgen nicht wundern xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben