Internat war cool^^
Hab mich erstmal erschrocken was aus dem Internat geworden ist... nur noch kleine Kinder drauf Oo
Der reinste Kindergarten ist es geworden und die sind sowas von respektlos, das ist unfassbar. Ich hab meinem Internatsleiter dann mal vorgeschlagen, mir die Verantwortung zu überlassen und eine kleine Grundausbildung durchzuziehen. Hat er leider nicht gemacht ^^
Naja, war dann noch mit meinen engsten verbliebenen Freunden (2 sind ehemalige Internatsschüler) abends unterwegs.
Leute, wenn ihr jemals nach Bad Harzburg kommt, versucht erst gar nicht dort etwas unterhaltsames zu finden

Wir waren bei der ersten Kneipe: zu -.-
Dann auf zur zweiten: auch zu -.-
Mehr Kneipen gibts es nämlich dort nicht, also sind wir in den Supermarkt und haben uns dort unser Bier geholt und uns in gewohnter Manier an die Bushaltestelle gesetzt und getrunken. Dabei sind auch einige geile Erinnerungen wieder hochgekommen, wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß

Und am Ende haben wir doch noch die dritte und letzte Kneipe in Bad Harzburg gefunden und die hatte auch noch auf

War dann echt gut da drinne^^
Und am nächsten Morgen hab ich mich noch mit einer getroffen, die mal ein Praktikum im Internat gemacht hat. Ein halbes Jahr muss sie noch lernen, dann ist sie ausgebildete Erzieherin

Bei der hab ich jedenfalls gefrühstückt und so. Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht, der Erinnerung wegen. Bei Zeiten kommen die bei StudiVZ rein
//Das einzige was richtig kacke ist: Als ich noch in der 13ten war, haben wir eine Neue Schülerin für die 12te Klasse bekommen und die ist gleich am Anfang voll auf mich abgefahren. Aber es sollte dann am Ende doch so kommen, dass sie mit einem anderen zusammengekommen ist, den sie von früher kannte.
Jedenfalls: Als ich vorgestern da war, erfuhr ich, dass sie wieder solo ist \o/
Aber die Zeit war zu kurz um mich mit ihr zu treffen, etc. Dabei hätte ich zu 99,99999% mit ihr zusammenkommen können

Naja vielleicht ist es auch besser so, ich wohne in Lüneburg, sie in Seesen, das ist doch ein bisschen zu weit^^