• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gayheim

ich hab auch n schnitters aber uneth...
santa wenn du magst kannst mir mal sagen was du evtl alles noch brauchst ich schau mal was sich finden lässt :)

edit: zwischenposter...

Avaliste :lol:

Wasserwanderung, 2 Nagelringe, nen Amu mit +2 Pala das sind im Momnet die Baustellen.

todesliste

ich hab waterwalk aber ich hab dir ja scho zeugs gegeben das eig für meine soso wäre ;(

Todeszelle

Wenn du das Zeug selber brauchst, dann will ich es ja gar nicht ^^
Habs ja nur aufgeliset weil du gefragt hast

Deine Frostbrand Handschuhe brauch ich im übrigen nicht mehr, da ich welche gefunden habe :D

tod

na toll xD da verschenkt man einmal was und dann bekommt man gesagt: brauch ich auch gar net mehr

xD

Gummibärchen

Ich hab mir das Zeug ja nur geliehen :angel:

gummi

asoo... xD ich dachte ich hätts dir geschenkt, ja wenn das so ist kann ich dir waterwalk auch ausleihen :)

Kondom

Der Gryncherdin funkrioniert auch so bis jetzt ganz gut :snow:
Werd mir wohl einfach welche ertraden demnächst.

Stauinfo

Und was hindert idch daran es zu tun?
Ah ich weis schon ... weniger hüpfen, mehr reden :go:

:clown:

staunen

also, gestern hab ich mal seit längerem radio gehört...
und dann waren stau und verkehrsinfo und so zeugs, und dann war das zuende und ne frauenstimme sagt so:
"Mehr sichtheit im Verkehr, mit Billy Boy"
haha :lol: ich musste so lachen... ist eig gar net lustig aber so dass erst verkehrsinfo und dann das hihi

große Augen machen

Ich finds schon lustig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben