• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
analdehnung

zu ananas fällt mirn fieser witz ein

und sylvester wird dieses jahr so scheiße, dass es nxt year nur noch besser werden kann

ekelhaft

P.S. :hy: Moin ihrs.

Du kannst den Witz ruhig erzählen, wir haben viel Zeit.

Würgereflex

:hy:

Kennt wer den Film, wo Hitler in der Hölle jeden Tag ne Ananas (mit den Spitzen Dingern nach vorne) in den Hintern geschoben kriegt?

herdplatte

nee, kenn ich net

Stürzen ein deutscher und ein Holländer über einer Insel ab, wo Kannibalen hausen. Von den Kannibalen gefangen genommen, werden sie zum Häuptling geführt.
Häuptling:"Ich habe heute gute Laune, da möchte ich euch ein Angebot machen. Holt mir von EINER Sache das 100fache und ich lasse euch frei."
Die beiden gehen los und suchen...
Der Deutsche kommt nach einer Stunde mit 100 kirschen zurück.
"So;" sagt der Häuptling, "jetzt steckst du dir einen nach dem anderen in den Po OHNE zu lachen."
Der Deutsche fängt an. 1 2 3...97 98 99
Aufeinmal fängt er voll an zu lachen.
Häuptling:"Du Idiot wieso fängst du kurz vor der letzten Kirsche an zu lachen?"
Der deutsche"Der Holländer kommt grade mit 100 Melonen an!
"

hab den in nem buch, aber zu faul zum abschreiben, der hier ist aussem inet kopiert

der ist geil:

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: Das ist ein sehr brutales Verbrechen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben.
Der Mann: Die war so doo, die mußte ich einfach erschlagen!
Richter: Das ist ja noch viel schlimmer. wenn Sie nicht wollen das die Geschworenen sie von vorneherien schuldig sprechen sollen, da geben Sie uns eine plausible Erklärung!
Mann: Das war so. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im unteren Stock eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein gebliben, von Natur aus! Der 12jährige war 80cm groß, der 19jährige 90 cm. Ich kam eines tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit unserer Portiersfamilie.
Ja, sagt meine Frau, das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.
Ich sage: Nein, was Du meinst sind Pygmäen.
Nein, sagt meine Frau, Pygmäen ist das, was der Mensch unter der haut hat, davon bekommt er Sommersprossen.
Ich sage: Das ist Pigment.
Nein, sagt meine Frau, Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.
Ich sage: das ist Pergament
Nein, sagt meine Frau, Pergament ist, wenn ein dichter etwas anfängt und nciht zuende macht....
Herr Richter sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke jetzt ist sie Irrenhausreif- Liebling, guck mal, was hier steht!
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstele und sagt: Das Sonnendach des Händtäschens war die Lehrerin des Zuhälters 15!
ich neheme das Buch an mich und sage: Aber Schatz, das ist ein französiches Buch, da steht: La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV Das heißt: Die Marquise von Pompadur war die Mätresse von Ludwig dem 15.
Nein, sagt meine Frau, das mußt Du wörtlich übersetzen.
La Marquise- Das Sonnendach
Pompadour- Das Handtäschen
la Maitresse- die Lehrerin
Lois XV- der Zuhälter 25
Ich muss es schließlich wissen, hab für meinen französisch Unterricht eigens einen Legionär eingestellt.
Ich sage: Du meinst einen Lektor!
Nein, sagt meine Frau, Lektor war der griechische Held des Altertums
Ich sage: Das war hektor und der war Trojaner.
Nein, sagt meine Frau, Hektor ist ein Flächenmaß!
Ich sage: Das ist ein Hektar!
Nein, sagt meine Frau, Hektar ist der Göttertrank!
Ich sage: Das ist der Nektar!
Nein, sagt meine Frau, Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland!
Ich sage: Das ist der Neckar!
Nein, sagt meine Frau, Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulihc mit meiner Freundin im Duo gesungen!
Ich sage: Das heißt Duett!
Nein, sagt meine Frau, Duett ist, wenn sich zwei Määner mit Säbeln schlagen!
Ich sage: Das ist ein Duell!
Nein, sagt meine Frau, Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt!
Herr Richter- Da habe ich den Hammer genommen und habe sie totgeschlagen!
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
Freispruch, ich hätte sie schon bei hektor erschlagen!

€: btw: Antje spielt kein nonladder, deshalb will sie das zeugs net

Verbrennungsgefahr

Die Witze sind Hammer :lol: :lol: :lol:

Ich hatte letzte Ladder mal ne Feuerpvp Soso für ein bisschen FFA geplant ... jetzt gammelt das Zeug auf nem Allstarschar rum *g*
Aber wirklich spielen tu ich in NL auch nicht ... zu wenig Zeit
Der Ladderreset hatte mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :lol:

desinfizeren

Ich würds schon nehmen :WD
Dann würd ich die Sorc aufbauen, aber da ich ja nicht sehr aktiv spiele würde ich anderen den Vortritt lassen.

H2N2

gibt ja keine anderen....
dann gehts aber nur um die spezifischen sachen, also hoto, cta, anni, 2 sojs

R2D2

spezifizier mal genauer :lol:

Bzw. drück dich deutlich aus *g*
Ich würd deinen TS auch am Leben halten, wenn gewünscht.

:hy: Sasa

schrotthaufen

:hy:

Hat schonmal wer TitanQuest gespielt? Das Spiel fesselt :D

Meine Sorc muss ich auch mal wieder hochziehen. Aber ohne UT wird das nichts^^

Nicht das Froschmobil

:hy: Jörn
Ne hab ich nicht.

Btw. könnt ihr euch alle schon mal auf Rechtschreibfehlersuche in meinem Guide machen :go: :WD

Nicht auf Kurzstrecke

Faules Staffopferdchen :motz:

benzin leer

ich packs net bis 2009^^ dafür habsch euch viel zu lüp^^

@ jörn: is deine soso ladder oder nonladder? Ich bräucht auch n ut mit meiner soso in ladder :)

@rest: huhu :hy: :kiss:

laufen

@ matze: warum listest du alle itemstats auf? wenn du einfach alles verlinkst wirrds übersichtlicher, da man nicht so unfassbar viel scrollen muss

lesen tu ichs später

im Hamsterrad

:hy: Antje

Weil ich das selber nicht mag, wenn alles irgendwohin verlinkt ist *g*

endlos, aber begrenzt

sacht mal, kann ich meinen arbeitsfred aussem blub hier rein machen?
hier find ich ihn wenigstens

wenn ich mal urlaub hab brauch ich den ja auch

alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2

Mach ruhig Dennis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben