• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grins

xD :lol: das war gaymein^^ ich hab so angst bekommen xD mach das nie wieder^^

guten rutsch ebenfalls

santa

ich weiß ich bin ein suchti... aber...
FROHES NEUES :D
Jetzt ist es genau 1 Jahr her dass ich mich hier registriert hab (naja gut bisl weniger aber ich zähl mal den jahres wechsel... hört sich schöner an^^) und... ich hab euch lüp :D :kiss:

jungfrau

*gähn* guten mittag. Und, alle Silvester gut überstanden?

meer~

:hy: hi

jo habsch. Nebenbei noch eine Bilanz von +1100 bei Anno 1701 gekriegt. Jedenfalls vorhin noch, die Produktion von Kakao, Honig, Walfett und Lampenöl und die Handelsschiffe die nötig sind, um die Waren abzuholen, kosten einiges. Deswegen jetzt nur noch +800 :( :D

//danke für den netten Kommentar Sashi :)

Ozean

:hy: Frohes Neues euch, war grad inoffiziell für 1,5h arbeiten (wenn ichs nicht getan hätte, wär ich Morgen derbe im Stress gewesen)

indischer~

:)
Ich hab mal anno 1602 gespielt als es neu war, aber ich hab es nie verstanden. Ich hab immer produktion dings blabla gemacht und wurde dann immer angegriffen oder so... war mir i-wann zu plöd und lust auf andere anno spiele ist mir damit auch vergangen...

Pfeffer

P.S. Ich hatte gestern an Silvester eine lustige Diskussion: Jemand sagte im Scherz "ach, geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst" und wir hatten uns dann in der gemütlichen, leicht :angel: angetrunkenen Runde darüber unterhalten, wo der nächstgelegene Ort ist, der dieses Ziel erfüllt.
Einige schlugen Madagaskar vor, andere Indien. Aber was ist näher? Daraufhin wurde dann mittels einer Kordel auf einer Weltkarte die Entfernung vermessen, wir kamen zu dem Schluss, daß Indien näher liegt.

Übrigens: Frohes neues Jahr! :)

blau blau blau blüht der Enzian

ich hab mal anno 1503 gespielt. Das Spiel war so kacke und für Anfänger ungeeignet, dass ich keinen Bock mehr auf Anno hatte. Aber 1701 ist wieder geil. Da haben sie alles was sie bei 1503 falsch gemacht haben, korrigiert ;)

oh du schöner westerwald

"Heute wollen wir marschier'n; einen neuen Marsch robier'n; in dem schönen Westerwald; ja, da pfeift der wind so kalt"

für alle staffies: die nächte zeile bitte nicht lesen
+1 in der krypta

Und die Gretel und der Hans, gehn des Sonttags gern zum Tanz, weil das tanzen Freude macht und das Herz im Leibe lacht

;)

Hab ich in der AGA zur Genüge gesungen

Gollum

habt ihr eigentlich alle schon Jörns tollen Jahresrückblick gesehen? Der gefällt mir :)

Smeagol

Die Statistiken von Antje sind aber auch lesenswert :)

mein schatz

:confused:
Ich meinte das dein Jahresrückblick was besonderes ist, viel inhalt toll geschrieben und sogar ne topnews... sowas ist keine gewöhnliche news...
und kein grund mir gleich wieder honig ums maul zu schmieren :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben