• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüge

DUüm ist ja gerade sowas von :flopp:

Partei

:hy: Lab
P.S. Mittlerweile gibts da sogar wieder einen :D

APPD

:hy: Lab

hmm, iwie hab ich atm gar keine lust auf dia, hab grad mal ein lvl grad mit meienr java gemacht (50->51) und grad mald en verdorrte hügel WP auf alp geholt. aber läuft ganz flüssig, players 4 selffound...

Wahlwerbung

Versuch dich mal an einer Assa, völlig neues Spielgefühl ;)

endlosschleife

so, meine verschenkaktion ist beendet, jetzt gehts ans verteilen

aber ich denke matze ist der wahre gewinner

um 90 Grad gedrehte 8

In meinem Laptop ist eine eingebaut *g*

Eigentlich bist du der Gewinner Dennis, weil du dich vom Bnet losreissen konntest ;)

Toilettengeräusch

Schlaf gut Dennis :hy:

Telefonstreich

Spanien -> Abifahrt -> Hotelzimmer -> 1 Telefon am Bett, 1 im Bad -> Ich gleich mal Kumpel intern angerufen und -> Klospülung gedrückt :lol:

Wer die entsprechende Beavis und Butthead Folge kennt findet das gleich noch mehr lustig

Klingelstreich

Kenn ich nicht die Folge, aber der Film war zu geil.^^

Guts Nächtle :hy:

Dumme Jungen Streich

Sportunterricht -> Laufen im Wohngebiet -> Kein Bock -> Eine Gruppe setzt sich ab -> Derjenige mit einer alten Knieverletzung schlägt Klingelstreich vor -> machts auch und alle laufen weg -> Wartet auf mich, mein Knie tut wieder weh :lol:

Wir sind zusammengebrochen vor lachen :clown:

Nacht Mira

pink

meine nachbarin streicht ihr zimmer in pink... richtig knallig und ihr schrank ist rot :eek:

guten morgen :hy: :kiss:

Rosa

:hy: Morgen

Deine Nachbarin ist farbenblind Antje?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben