• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Buchstaben

Ein Pferd mit Streifen nennt man aber Zebra Alex ;)

N8 Alex

ABC und D

morgääähn

:eek: oha Orthi auch krank, ich war pünklich zum 24.12 krank geworden und das zog sich ca. bis 31.12 hin. :mad: jau war das erste mal über die Feiertage :motz:

Bilder kannste bis 1 GB bei Google Picasa hochladen, gratis. mach dir ein Google Konto und lade die Bilder in ein neues Webalbun hoch. das kannste dann frei geben für alle.

ABC-Pflaster

bei gugel was hochladen?? nööö... dann kann ichs ja gleich in die tageszeitung reinsetzen...
gugel schnüffelt mir zuviel :D

da gübts sicherlich auch andere Lösungen, ich hab auch schon viell. eine...
mal sehen am WE werde ich das mal in Angriff nehmen... und kene Sorge, das
Zeug kommt schon noch ^^

ABC Abwehr aller Truppen

Ich hasse ABC -.-

:hy: morgen

Heute wieder nur im Bett gelegen^^ Und dafür zahlt ihr steuern, Orthi + Gerd :p :D

Multivitaminsaft

:hy: ihrs

ich arbeite hart für steuergelder...

kfc

huhu :hy: :kiss:
von morgens um 10 bis abends um 19:30 war ich shoppen... hach ich bin so froh xD

lkw

Sashima schrieb:
huhu :hy: :kiss:
von morgens um 10 bis abends um 19:30 war ich shoppen... hach ich bin so froh xD

Frauen Oo

Wie kann man 9 1/2 Stunden einkaufen gehen????? Oo :wand: :eek:
Wie überlebt man das bitteschön?

:hy: mira und Antje, dich hab ich ja schon gesehen

kfw

wir werden sowas eh nie verstehen können mira^^
jörn du hast rar 9,5 std lang gesoffen^^
sie war halt 9,5std shoppen^^

:hy: antje :kiss:
:hy: mira
:hy: jörn

11er

rock am ring mit hamsta der wart ihr rock im park?
da habt ihr doch mehr gesoffen wie mukke gehört^^

6er

Saufen statt Musik /o\

Wacken nächstes Jahr 130 €. Unverschämt, da müssen die sich aber was einfallen lassen. Meine Trainer fahren hin und das wäre bis jetzt der einzige Grund. Wenn an Bands was kommt, dann ja.

zwölf

HDC_Odin schrieb:
rock am ring mit hamsta der wart ihr rock im park?
da habt ihr doch mehr gesoffen wie mukke gehört^^

Oo

Also wir sind ja einiges von deiner Rechtschreibung gewohnt, aber das ist echt zu hart -.-

Naja, also wir haben glaub ich 4 5-Liter-Fässer zu dritt in 2 1/2 Tagen leergemacht^^ Das erste was ich morgens in der Hand hatte, war ein Becher mit Bier <3

@Mira: Wer kommt bis jetzt?

13

Korpiklaani :ugly:

Axel Rudi Pell sollte man sich anschauen, wenn man da ist, genauso wie Inextremo vielleicht, sind aber beide lange kein Must Have. Ansonsten nur Müll: Lünk

Gute Nacht ihrs, morgen wieder Schule. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben