• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine idiotische Frage

:hy:

Orthi wie schauts mit Videos aus?

du must mir eine fragen beantworten

matze abc analyse sagt dir doch sicher was oder?

wenn mein a erzeugniss bei 10% los geht soll ich dann bei 0% anfangen die lorenz kurve zu zeichnen oder von 10% aus?

und was ist wenn ich ein erzeugniss habe das unter diesen 10% liegt fliegt das dann aus der zeichnung raus oder wie?

:hy: matze

Kann ich aber nicht

Zumindest nicht diejenige in deinem Post. Sry

Optik

:hy: matze

die replyzahl in meinen stratfred ist ja gigantisch...

Fat Wreck

Ist ja auch ein Thread wo Hinz und Kunz eben mal was reinkübeln können ;)

Scoobie Doo

Ich weiß, hat sie mir im August schon angeboten, mobwohl ich da noch cniht mal studiert hab :ugly:

btw. PM Alex

oder düsseldorf

moin gerd und rest :hy:

alsooo nochmal folgendes... die videos sind:
348MB, 173MB, 75MB, 30MB groß

bei file factory habe ich festgestellt, das man max. 300 hochladen darf... meine
uploadgeschwindigkeit beträgt sage und schreibe 22kb :eek: also ca. 611 MB
gesamt geteilt durch 22kb... :confused: :read: 7-8 stunden???

also ihr seht, wattn problem sich bei mir auftut... :( :D

kein plan... ich muss das iwie hinbekommen, die kleinen videos mach ich zuerst, aber
das killingvideo ist iwie hammer....

ich werde mal heute anfangen, den kleinen kram zuerst hochzuladen... :)

Playboy :flame: :top:

:hy: moin

Kein Bock auf morgen -.-

@Orthi: Mach dir doch nciht ins Hemd, mensch. Brenn alles auf DVD und schick es uns zu, die Adressen hast du ja. Sag was du dafür haben willt, ich überweise dir das gern :)

Scheiße mir ist grad das Herz stehen geblieben.... An meinem Auto fehlt der linke Außenspiegel... Ist mir aber erst heute morgen wieder eingefallen als ich mich reingesetzt hab und zum Dienst fahren wollte. Da stellte sich mir natürlich die Frage: Wie komme ich durch die Wache? Für den Bus oder andere Verkehrsmittel wars zu spät :ugly: Konnte den Wagen dann ein paar Meter vor dem Tor bei der Kirche parken. Schön untergezogen zwischen ein paar Bäumen und mit der Tarnfarbe die der Wagen schon hat... perfekt :D
Und dann der Rückweg grad Oo
Eigentlich fährt bei uns die Polizei kaum bis gar nicht, deswegen war ich da ziemlich unbesorgt was den Rückweg angeht. Und dann die dritte Kurve vor zu Hause, was steht am Straßenrand? Natürlich die verkackten Bullen -.-
Ich hab echt schon Herzrasen gekriegt. Matthias weiß was einem blüht wenn er in Uniform bei einem Vergehen, Straftat, etc. gepackt wird Oo
Gott sei Dank hab ich dann erkennen können, dass keiner im Auto saß und die Besitzer der Karre auch nirgends zu sehen waren. Aber der Schock war schon hart...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben