• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind frei

doofe pferde wie jörn es is^^, lasse ich nicht ma in die nähe von antje :p außer die müssen ihre einkauftütten schleppen :p

:hy: dennis

diverse RAF Mitglieder

:hy:

@ Antje: Hast eigentlich den Twilight Film schon gesehen?

key

@ Antje: Hast eigentlich den Twilight Film schon gesehen?

Jaaaaaaaaa!!!! 3 Tage vor dem offiziellen kinostart <3 das war sooo toll... obwohl der hauptdarsteller scheiße aussieht
aber sooooooooooooo toll *rumhüpf*

hole

Hatte von ein paar Leuten gehört das sie sich nach dem Buch mehr erwartet haben, deswegen wollt ich wissen wie du ihn gefunden hast *g*

Supermassive Black Hole

joa das buch ist spitze, der film is was komplett anderes als das buch das stimmt, der renner ist er nach dem buch auch nicht, aber die filme sind immer schlechter als die bücher von daher hab ich nix allzu großes erwartet und so iser doch ganz gut, vllt weil ich nix allzu großes erwartet hab^^

whole

matze du als weihnachtsmann kannst doch wünsche erfüllen^^
dann hol mir ma ein stück leckerer pizza \ o / ^^

Wooosch

@ Antje: Aso, na dann *g*
@ Alex: Bis 24.12 ist das aber kalt ;)

kabuuum

Wer das Madagascar Pinguine Weihnachtsspezial gesehen hat, weiß worums geht^^

:hy: gute Nacht.... Ich hab kein Bock morgen.... um 5 schon aufstehen diesmal .....wenigstens bis Mittwoch nur....aber am Samstag schon wieder hin wegen GvD...

TV

Physik fällt aus :(
jetzt muss ich in der schule rumgammeln -.- wäre ich doch lieber zu Hause geblieben...

~es chaos

:hy: morgen

gerd ich helf dir bei der arbeit und du schreibst für mich tech physik in einer woche und bestehst das auch

dieser Thread :D

P.S. :hy: Moin ihrs.
Ich mache mal wieder meine tägliche Visite, bis morgen dann.

~ verweigert

moin ihr luschön :hy: :D

master:
das leben ist arbeit und man wird umlagert... eine verweigerung ist nicht tolerierbar :no: :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben