• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pipi langstrumpf

wieso beleidigt?? mann ist, was mann ist :-)

soo, muss jetzt was tun :hy:

hänsel und gretel

huhu allesamt :hy: :kiss:
hmn jetzt hab ich sage und schreibe 2 std pause, in denen ich meine hausaufgaben machen kann und dann gehts ab zum Training und dann ins bettchen^^

edit: zwischenposter

...dumme situation dann ^^

achsoo... na, dann, viel spaß :) jaja, ich sollte auch mal öfters schwimmen gehen :-/
man macht viel zu wenig sport :-( aber das wird sich iwann ändern (:

so, jetzt aber wech, also viel spaß dann :hy:

Zum einkaufen gehen und vergessen was man kaufen wollte

:hy:

einkaufszettel ftw

:hy: matze
:hy: antje
:hy: wb froschkönig

matze falls bisel kohle brauchst kann aus helfen

Spontankauf

Gut zu wissen *g*

kaufen kaufen kaufen :p

^^

die sponsore ich aber nit :p

€ braucht fac nimmer uppen die ist schon weg :p

Kaufrausch

Pass ein bisschen auf meinen SC auf und up ihn nochmal Alex.
Falls noch Gebote reinkommen darfst du auch bewerten und so. Kriegts ein Traderecht sozusagen *g*

im rausch sein

editiers dann vorne rein ich schau da bisel rein^^
uppen werd ich auch

Drogen

nabend ihrs

boah, amnchmal suckt FM echt...

naja, grad champions league achtefinal hinspiel gegen real 2:0 gewonnen. nur die anderen deutschen teams enttäuschen mich etwas, bayern nur 2:1 gegen st. etienne, bremen zu ahuse verloren,s chalke nur unentschieden (durc das gute abschneiden steht deutschland bei mir auf platz 2 der 5-jahres-wertung und hat damit 4 Cl-ülätze, teilweise halt durch CL-quali)

Kinder

Bin auch wieder da.

Letzt haben sie ja das kleine Mädchen gefunden ... Kinderschänder gehören gehängt :mad:

sind die zukunft

nee ich finde mal sollte seine arme und beine jeweils an ein pferd binden und die 4 pferde in verschiedene richtungen laufen lassen...

Nur welche /0\

Die Pferde muss man füttern ...
Solange es einen Wald gibt haben wir bei meiner Methode kein Problem ... und Stricke kann man wiederverwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben