• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörn selber ist ein ganz großer

Rechne das mal in aktuelle PG Werte für die Schlüssel um und leg das mal auf 50 Lose um, wieviel dann ein Los mindestens kosten müsste damit wir keinen Verlust machen.

Schulterhöhe

So wird Pferdegröße angegeben, oder?

Nix für neugierige SP Frösche :p

zwerg^^

dest key 12 pgs

pöser zwischenposter!
und größe von pferden da must du das camopferd fragen^^

odin^^

eure gedupten pgs und keys könnta behalten :p :D

lose kauf ich eh net... ich spiel höchstens Lotto ^^

Einbildung

Minimal Einnahmen sind 50 x 9 = 450
Ausgaben sind: 36 x 9 + 18 x 12 = 324 + 216 = 540

Bei 60 Losen wären Einnahmen = Ausgaben, aber da ist unsere Arbeit noch nicht drin.

€: Oder pro Los mehr Keys, hab jetzt mit je 1 Los pro Key gerechnet.

einblidung ist auch eine bildung

hab ja gesagt 1 dest 3 terror oder 3 hates

was für ausgaben matze??? wir haben keine ausgaben :p
die keys die wir einnehmen benutzen wir für die torches abundzu muss man wechseln aber geht schon

man kann auch bisel mehr pro los nehmen oder mehr lose

Bild

Wenn dann 1 Dest und von den anderen je 2.

Und wenn du wissen willst ob es lohnt dann musst umrechnen, immerhin studier ich hier Wirtschaft :p

Ich rechne das ganze nochmal durch.

bilder

du studierst vwl das ist keine echte wirtschaft :p

können auch 100 lose machen aber das wird dann ewig dauern aber da können wir es so machen das pro spieler 4 lose möglich sind

pictures

:hy: moin

Hm, eigentlich müsste meine Sorc in NL mal wieder hochgezogen werden... aber ich hab keine Keys dafür und D2 schon gar nicht installiert^^

Orthegha schrieb:

Dann wär ich ja immer noch größer als du :lol:

FFM

Wenn wir für 1 Los 1 Dest oder 2 Hate oder 2 Terror verlangen, dann wären die Einnahmen zwischen 600 und 900. Ausgaben wären die gleichen.

[50 Lose]

€: :hy: Pferdchen

FHM

Du hattest doch in der Schule Gewinnverteilung/Stochastik... das müsste doch ohne Probleme zu rechnen sein für dich :p

sexy girls abundzu

machen wir dann halt 60 lose matze
ausgaben haben wir keine :p

*hust*ler

Stimmt, aber wenn wir weniger Einnahmen haben, als das was an Preisen rausgeht, dann is das ein Verlstgeschäfft :p

hustensaft

ja schon aber das wird ja nicht passieren mach doch mal nen vorschlag damits besser is

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?

Stimmt, im Moment is das auch nicht so, wenn wir pro Los 1 Dest oder 2 Hate oder 2 Terror nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben