• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Gewinnööö^^

Du Antje?? Falls ja, dann, naja... aber beim nächsten mal bestimmt
gut.gif

btw. guten tach :hy:

Blechmedaile

:hy:

Barren fand ich immer am von Turnen ^^

Ente

Ich hab *besten vergessen reinzuschreiben :hammer:

:top:

Sashima schrieb:
ich verwirrt mich...

Sashima schrieb:

ach, das ist mir doch garnet sooo aufgefallen... ;)

btw. Höhenangst... kann ich verstehen... auch beim Seilhochklettern... wars schon
komisch ^^ aber Höhenangst hab ich so im Prinzip weniger, aber wenn ich oben
aufm Berg bin und dann runtergugg, merke ich schooon son zwiebeln in der Kniegegend...
das ist doch ganz normal :D der Körper warnt halt... ^^

was ICH nie mochte: trampolinspringen >_<

:flopp:

ne das schlimme ist, dass wir darauf laufen sollten also aufem barren und naja ich bin drauf bin ein stückchen gelaufen und dann hab ich runter gesehn und das war ein fehler, weil ich konnte mich echt gar nicht mehr bewegen ich hab so gezittert... und das war peinlich auf einmal steh ich da wie angewurzelt -.- naja ich bin dann doch irgendwann in zeitlupe vorwärts gekommen und als ich dann wieder unten war... meine knie waren so zittrig^^ ich wäre zusammengekracht wenn der mattenwagen net direkt vor mir gewesen wäre da habshc mich erstmal hingehockt und musste bisl runterkommen xD

Todesurteil im alten Rom

Sprichst du jetzt vom Schwebebalken oder vom Barren?

Auf Barren läuft man nämlich nicht, das sind 2 parallele Holme an denen man sich umherschwingt.

zu Zeiten Cäsars

btw.:

oooooooooooohhhhhhhhh.... arme sashi ... xD :kiss:

*keksreich*

ag3bhh.jpeg

@ santa

klugshizaa :p xD

käse

das waren barren die 2 paralenen da, die meinte das wäre dafür uns die angst zu nehmen... die spinnt ja, das hat mir noch mehr angst gemacht :<

*keks nehm* *krümeln tu* sorry für die krümel, aber so schmeckts besser, ich putz danach auch^^

wurst

achsoo.... tja, so sind lehrer -.- ^^

nagut, ich geh maln bisserl zocken, biba :hy:

worscht

:hy: nabend ihr Luschen ^^

Sashima schrieb:
*krümeln tu* sorry für die krümel, aber so schmeckts besser, ich putz danach auch^^

Gut, das Frau da ist :D

Wegen Höhenangst.... Was haltet ihrn hiervon? :D

02122008341wc0.jpg

horst

:hy: Paul

wie??? :eek:

Is nich hoch???? Ja ne, is klar :lol:

Es kommt auf dem Bild zwar nicht so rüber, aber das ist SAUHOCH! Vor allem wenn du da oben bist. Hab nochn anderes Bild, diesmal von unten aufgenommen, allerdings an einer anderen Kletterstation:

02122008353ir0.jpg

Depp

Es ist doch auch nicht die gleiche Übung, sagte ich aber schon ;) Die Höhe auf dem ersten Bild ist kleiner als auf dem zweiten, das stimmt schon, ich wollte nur mal zeigen, wie krass das sein kann. Ich selbst hab an dem Tag aber nicht mitgemacht, weil ich ja keinen Sport und nicht ins Gelände darf. (Nur falls wer denkt ich wollte mit den Bildern prollen)

Trotzdem, das täuscht: Erst wenn man da oben steht, sieht man , WIE hoch das ist :eek:

depperd

Menno, sowas gabs bei uns nicht ... da hätt ich glatt weniger simuliert ~.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben