• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können

huhu santaaaaaaaa :hy: :kiss: *kerzen für santa anzünden tu* und diesmal bläst jörn nix aus bei santa :ugly:

bye alex :hy: :kiss:

mal schauen

Gestern das Pferd und heute nimmst du die Fettnäpfchen, Antje? :D

take a look around

geiles Lied von einer geilen Band

Das hat sie extra gemacht Matthias

ist von den Backstreet Boys^^

guuuuten tach :D :hy:

nachm morgenkaffee heute morgen endlich richtig wach ^^

schlimm, wenn es wirklich so wäre

zu BB fällt mir ein, das hat einer ausm Internat immer morgens aufgedreht (also die Backstreet Boys). Früh morgens liegt man noch im Bett und muss sich das Geseiere von denen anhören :rolleyes:

Er hat es dann bereut, indem ich immer dann, wenn er zur Dritten Stunde hatte, die Metal CD angemacht hab. Sein Zimmer lag direkt neben meinem, da kommt volle Lautstärke richtig gut :D

:hy: orthi

das 4te Zip ist gleich auf meinem Computer ;)

Notstand

moin horse :hy:

ahaaa..... naja... ich werde heute abend es sicherlich schaffen dann die übrigen 3 hochzuladen,
damit Dus Dir ansehen kannst :)

tja, ist leider soo... zum saugen brauchste n paar minuten... zum uploaden stunden -.- :D

notfall

santa das hab ich wirklich extra gemacht :)
und ich hoffe ihr wisst das ich das net ernst meine :)
huhu orthi :hy: :kiss:

112

Hab ich mir schon fast gedacht Antje ^^

:hy: Froschi

Punktlandung

P.S. :hy: Moin ihr Schbämmer.

zu BB fällt mir ein, das hat einer ausm Internat immer morgens aufgedreht (also die Backstreet Boys)
Ich dachte immer, BB wäre die amtliche Abkürzung für Besenkammer-Boris.

voll auf die 12

:hy: Lab

ne, eigentlich Big Brother. Und wars nicht die Wäschekammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben