• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
54 74 90 2010

Stimmt schon so Antje, aber das ist eh relativ. Muss an der Frau ja auch gut aussehen ^^
Nacht Kleines :hy:

0190 0815 0800 ^^

wieso kleines?? also ich weiß, das sashi garnich soo klein ist ö_O :D :-P

btw. es soll ja kerle geben die stehen eher auf solche maße: 160-100-140 ^^

also ich eher nich ^^

0190 Ich sitze hier und freu mich, denn ich bin deine Kleine, du weis schon was ich meine ...

Grand Prix de Eurovison anyone? :ugly:

Fohlkslidaa.... ^^

ok ich hau mich hin :hy:

:eek: NULL-UHR-FüNFUNDVIERZIG????? hab ich garnich gemerkt ^^ ab ins bett :go: :autsch: :D

Goldene Hitparade der Volksmusik

0100 und du bist immer noch on Orthi ^^

marianne+michael

du kriegst wohl auch alles mit, waa?? :D :D stimmt schon... aba jeze ganz hurtig ... ^__^

bye :zzz:

Wildecker Herzbuben

Ich geh auch :zzz:

Zillertaler Schürzenjäger

hach soooooo schönes Wetter hier :) und ich muss noch was tun -.-

talsperre

ahhh so schönes wetter und so ein schöner tag und ich depp muss mir meine halbe hand abschneiden beim gurken schneiden und schälen -.- wie kann man auch so plöd sein und sich beim gurken schälen/ schneiden in die hand schneiden bzw finger :wand:
jetzt tipp ich nur mit einer hand :(

huhu allesamt :hy: :kiss:

Nur für Flachlandbewohner

:hy: Pferdchen

die Norddeutschen Ebenen sind nicht anstrengend, leicht zu befahren, perfekt für Aufklärung, verhindern Wetterumschwünge und sorgen für schnelles vorankommen

Perfekt also :p

:hy: Weihnachtsschneemann

zu leicht

Das ganze ist für Noobs :p

sagen die, die sowas nicht haben

Das ganze ist für fortschrittliche Menschen und nicht für Hinterwäldler aus [size=0,5]bayern.... :ugly:[/size]

bzw. problemlos mit schwierigerem Terrain zurechtkommen

In Hinterwäldler steckt nicht umsonst "Wald" :p

und den Mist auch noch als schön empfinden Oo

nene, der Harz hat mir echt gereicht. Was ich da aufgrund der Berge sehen musste :irre:
Ausfahrten mit einem Steigungswinkel von bestimmt 30°, unübersichtliche Straßen, weil überall Kurven und Hügel sind...

Landschaftsästhetik

Nur weil dein Geist damit überfordert war ;)

:keks:

nicht in Bayern! und auch nicht im Harz :mad: !!!

Was hat der Geist mit dem Auge zu tun? ;)

*keks äss*

Du !!!

:p

Dein geist kann es nicht erfassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben