• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück!!!

Doppel :p

Mein Geist kann erfassen, von dem du überhaupt keinen Plan hast :p

genau ^^

och jörnchen.... kommter net aufm berg klar?? :p

30% :lol: Du warst scheinbar nie aufm Berg in Bayern ?? :no: geschweige denn Alpen :lol:

so siehts aus, aufm Flachland klar kommen, und dann als Soldat aufm Berg... *schwör* da
wirste null Chancen haben ^^

ich dagegen liebe die Berge... hach, allein schon die Luft dort :D

und das hat nüscht mit den bazis zu tun ^_O :D

herrlich.... im übrigen: der Harz ist echt sehr schön, aber nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein... ;)

bin ja auch eher der Nordländer ^__^ aber die Berge gefallen mir schon hier ganz gut ^^

richtig

igitt, noch so ein Berglover hier -.-

und ja ich weiß, über Steigungen zu laufen ist viel anstrengender als über ebene Flächen. Trotzdem mag ich die dämlichen Berge nicht..

korrektoo ^^

oje... dann weiß ich was :lol:

next treffen mit grillen aufm Berg... ^^ und nur der bekommt Steaks, Würstchen
und Salat, der hoch geht :lol:

[ironie]

Steigung aba net so stark, man muss ja das ganze Essen+das Bier auch hochtragen :lol:

[/ironie]

türlisch altaaa

Bier? Hast du Bier gesagt? Da ist mir keine Steigung für zu anstrengend!! :flame:

was guggstu^^

:hy: pferd, antje :kiss:

oooooooooookay.... santaaaaaaaa lass maln fetten berg aussuchen, extraschwer
für unser pferdchen ^__^

du kommst hiär net rain

Orthegha schrieb:
oooooooooookay.... santaaaaaaaa lass maln fetten berg aussuchen, extraschwer
für unser pferdchen ^__^

auf dem könnt ihr dann versauern während ihr auf mich wartet :p

Ausserdem das nächste treffen findet eh im Norden statt ---> bergbefreite Zone^^

Kaya Yanar

Horseback schrieb:
auf dem könnt ihr dann versauern während ihr auf mich wartet :p

Ausserdem das nächste treffen findet eh im Norden statt ---> bergbefreite Zone^^

okay, Du bleibst @home und wir gehn feiern :lol:

btw. in Frankfurt hatteste bereits Deine bergfreien Zonen :p :lol:

*echtlustichheut* ^^

btw. berg :D

Aktion Sorgenrind

P.S. Wie hieß der Inder aus der Show nochmal?
Aber mal was anderes: Das nächste Treffen? Wo und wann? Rückt raus mit den Informationen!

BSE is back!!!!

Kein nächstes treffen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

der hieß Ranjid

Rinderwahn!

Horseback schrieb:
Warum bloß kommt mir der Satz zweideutig vor? :rolleyes:

2deutig?? :confused: jetzt versteh ich Bahnhof... ^^

also Frankfurt won man war -> nix Berge... alles flache Stadtteile ... wassn da 2deutig?? :confused:

ach egal...

najaa... soo... erstmal gleich essön machen :]

:hy: dunkel

Froschwahn!

:D

:hy: nacht ihrs

und Orthi... laich heute abend nicht so viel ab :D

wahn

Horseback schrieb:

und warum schäme ich mich dafür dass ich es verstanden hab?

nächstes mal müsst ihr auf mich verzichten oder ihr dürft euch darüber freuen, dass ich nicht dabei sein werden :)

So ein Schwachsinn :rolleyes: :flopp:

Sashima schrieb:
...

Horseback schrieb:

und warum schäme ich mich dafür dass ich es verstanden hab?

nächstes mal müsst ihr auf mich verzichten oder ihr dürft euch darüber freuen, dass ich nicht dabei sein werden :)

sag mal was soll denn der shize jetzt?? Was hat das mit Dir zu tun Antje, hmm?? :rolleyes:

Wir haben vorhin darüber geredet, das Jörn eher die flacheren Gebiete in Norddeutschland bevorzugt und das ihm der Harz aufn Keks geht, weil es dort extremere Steigungen, sprich Berge, auf die er hinauf musste, oder was weiß ich, kein Plan, und das ihn das störte... und er war froh, das er wieder in seiner heimat, d.h. berglosen Gegend, war... ihn störe nunmal die Hügeligen Landschaften... dann hab ich mir den Witz rausgenommen und gesagt, dann müssen Santa und ich mal richtige Berge suchen, auf die er hinauf müsse, damit er auch sein Steak bekommt, das wir dort anbraten, bzw. grillen (das war ein SCHERZ) und wenn er den berg net rauf geht, kriegt er kein Steak - BAMM und dann hab ich gesagt, das wir in Frankfurt auch keine Berge hatten... also keine hügeligen Landschaften...

Also mal ehrlich... das war vorhin echt lustich und ich hab echt gelacht... dies nun auf Dich zu beziehen, liebe Antje... ja, wie auch immer, flachland blah, ist ja wohl völliger Schmarrn... :autsch:

ERSTENS:

hab ich mich über horse und seine Abneigung gegen Gebirge amüsiert und vorher gabs n blah mit Santa (schaut Euch die Post an...)

ZWEITENS

hattest DUU liebe Antje, in dem Witz/kurze Diskussion überhaupt keine Anteile gehabt, bzw. kamst darin nicht vor...

DRITTENS

habe ich an Dich GARNICHT gedacht

VIERTENS

finde ich es mehr als lächerlich sich über die Begebenheiten anderer Leute lustich zu machen... wie wer von Mama Natur gemacht ist, kann man nicht beeinflussen... ihr wisst wie ich aussehe und welche Macken ich auch habe, na und ??? Wen interessiert das denn??

Ich nehem jeden so wie er ist und warum zum teufel spllte ich mich über Dich lustich machen??

Nach alldem?? Dem Treffen, der ganzen Fahrerei, blubb+blah??

Also ehrlich, das ist mir zu doof...

viell. meintest Du das nicht ernst, aber wenn man sowas sagt, finde ich das schon soo... und das macht mich ein wenig wütend... ich war erst verwundert und hab überhaupt nicht kapiert, was Jörn damit meinte (2deutig) erst jetzt nach Deinem Post wird mir klar warum... und ey, ich bitte Dich, das kann ja wohl kaum Dein Ernst sein, oder?? :confused:

Schade, ich hab vorhin echt toll gelacht, jetzt lach ich grad nimmer

TSCHÜSS :autsch:

€:

ich hau für 2 Tage ab, denk mal über meine Worte nach... :read: sowas aber auch... echt!!

Wenn man einen Witz macht, hat das nicht zwangsläufig gleich was mit Dir zu tun...

schließlich nennen mich hier auch alle froschie, obwohl mir das manchesmal auch nicht passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben