• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein

Kaum bin ich mal nicht da fliegen hier die Fetzen :lol:

Macht euch mal ein bisschen locker :D

€: Und ich sach jetzt einfach mal so: Bevor/Wenn sich hier jemand iwie angegriffen oder sonstwas fühlt, dann schreibt doch einfach ne PM und klärt die Sache. Das man hier mal was falsch verstehen kann ist doch klar, schließlich steht man sich hier nicht gegenüber und kann an der Mimik des anderen erkennen wie es gemeint ist. Auch unabsichtlich 2deutige Sachen können Missverständnisse auslösen, die so gar nicht gewollt waren. Und um Gottes willen hängt euch nicht an sowas auf ... ich meine doch wir haben hier ne tolle Zeit, also lasst sie uns genießen. Lasst doch nicht irgendwelche Missverständnisse hier zwischen uns treten.

Soweit mein Kommentar :)

Und mein PM Fach ist sowieso chronisch unterbelegt :lol:

Ich kriege euch alle! :flame:

P.S. Ich versteh nur Bahnhof, aber was solls?

Holde Weiblichkeit

:hy:

:keks: für Gerd *g*

in meinem neuen Buch

:hy: ihrs

:eek: was geht denn hier ab ? -.-

viell. meintest Du das nicht ernst, aber wenn man sowas sagt, finde ich das schon soo... und das macht mich ein wenig wütend... ich war erst verwundert und hab überhaupt nicht kapiert, was Jörn damit meinte (2deutig) erst jetzt nach Deinem Post wird mir klar warum... und ey, ich bitte Dich, das kann ja wohl kaum Dein Ernst sein, oder??

Also ich muss hier mal was richtig stellen: Ich habe nicht von einer Person geredet, als ich zweideutig sagte, das ist einfach mal Fakt!
Ich hab deinen Post anders verstanden. Wie ich den verstanden hab, steht in deiner PM ;)

du schreibst?

huhu :hy: :kiss: allesamt

o.O was is denn los? Ich hab das doch gar nicht auf mich bezogen ich hab mich nur geschämt dafür dass ich die doppeldeutigkeit bemerkt habe... :read: ich versteh nicht was falsch war :confused: aber vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen dass ich das verstanden hab? ich verstehs absolut nicht was daran so schlimm ist? Darf ich denn keine zweideutigkeit verstehen? :confused: ;(

edit: jetzt hab ichs verstanden ihr dachtet ich denk dabei an mich? :confused: oder doch was anderes? hä?

edit2: ich bin mir ja oft meiner schuld bewusst aber diesmal versteh ich es ehrlich gar nicht ;(

nein, ich lese

:hy: Antje

Mach dirs nichts draus, kleines. Du hast es falsch verstanden und deswegen hat Orthi falsche Vermutungen gehabt und sich über was nicht zutreffendes aufgeregt ;)

lesen heißt nicht gleich gebildet sein

ja aber was hab ich denn falsch verstanden? Deinen Satz hab ich nur zweideutig gedeutet und Orthi regt sich darüber jetzt auf? :confused:

kay

oh, so war das aber nicht gemeint, ich meinte nur dass ich mich dafür geschämt hab es verstanden zu haben und nix mit mir von wegen flach blabla blödsinn^^
aber ich bin zu plöd um mich auszudrücken xD deswegen orthi nu weg? ;( :cry:

möp

der kommt doch in 2 Tagen wieder und wenn er das hier liest, beruhigt der sich schon wieder.

Frösche blähen sich manchmal zu sehr auf wenn sie laut quaken müssen :lol:

Mopped

Mach dir ekinen Kopf Antje ^^

Ich glaube er hatte einfach nur ne schlechten Tag ^^

:hy: Bin dann weg

möp

:hy: ciao Weihnachtsschneemann

Warum gehst du jetzt schon? Ach Rise against^^

mach bilder und berichte wies war, ich werd sie nicht schauen können -.-

wdh

glaub er geht net zu rise against ;)

hoffe orthi is jetzt net sauer das war ja ein plödes missverständnis :(