• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bast

Ist schon fast unterwegs *g*

~m

Pass mal auf was du sagst :lol: Sonst gibts die Heugabel in den Hintern ;)

Und die Email ist draußen

Behältnis

Denkst du ich steh dabei in deiner Pferdbox ;)

Und was sollte man da jetzt sehen, außer ein paar alternative durchschnittlich begabten Musikern?

box

wenn du in meiner Box stehst.... dann hast ja erst recht keinen Platz zum ausweichen :confused:

wie was soll man da sehen? hören sollst du das du Hirsch :D

Handschuh

Ich steh außerhalb deiner Box und stech von dort aus zu :flame:

Naja ... ich find die nicht so toll

BW Gefechts~

durch die Box oder wie? ja klar :D

Die sind supa :)

kommen aus Niedersachsen btw. ... jedenfalls sind sie für Niedersachsen angetreten

station

boha xD irgendwie mag ich fastnacht weil dann unsere kleine stadt förmlich in den ausnahme zustand gerät xD
das 2. mal seit 100 Jahren ist jetzt dieses jahr wieder der umzug in unserer stadt und die rasten voll aus xD vor allem is goldig das man von meinem fenster genau draufgucken kann und hier stehen 5 opas und omas und sind voll froh am feiern xD das sieht so goldig aus xd

Playstation 4

moin :hy:

btw. karneval me schnuppe ^_^

mal dieses yutuplied anhörn...

@ horse
€ naja, geht so! typ. kiddielied :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben