• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein skill beim druiden

bin mal wech euch noch einen schönen tag und gut besserung antje

Armageddon

:hy: Machs gut Alex
€: Ist noch 1 Klausur ... morgen

help

:hy: namd

HDC_Odin schrieb:
€ grml grad bei studi-vz rein geschaut kumpel hat morgen b-day und feiert auch damn it und me kann nicht hin :(

Als ob man dich einladen würde :lol:

Was hast du eigentlich wieder angestellt, dass du laufend ins Krankenhaus must? :eek: Ich dachte du hast dir eine Infektion eingeholt, also was in ein paar Tagen auskuriert ist?

@Santa:

Ich hatte heute für ein paar Minuten akuten Schiss, dass meinem Vorgesetzten aufgefallen ist, dass ich doch nicht Sportbefreit bin Oo
Hab ihn seitdem nicht mehr gesehen, aber mal schauen ob morgen was kommt... :(

@Antje: Ich würde zu Hause bleiben wenn ich du wäre... morgen hast du ne komplette Grippe und dann kannst du gar nix mehr machen ;) :keks:

Anfängerhilfe

Viel Glück Antje :hy:

Ist schon was ernstes bei Alex
Ich bin mal gespannt was du dann morgen zu erzählen hast Pferdchen :lol:

afh

Vielleicht ist es ihm auch gar nicht aufgefallen, das ist auch wahrscheinlich eher der Fall. Mal schauen was morgen kommt...

KzH

Wenn er es gemerkt hast und dich morgen auf Ultrasport schickt *g*

DZE

Der lässt mich bis nach München laufen und zurück Oo

An einem Tag

und er selbst fährt im Wolf neben mir her...

Aber ich hab einen guten Grund warum ich keinen Sport mache

auf der Zielgeraden

ja, das Bein sowieso. Aber ich war zu Beginn des Jahres gesund geschrieben und hab auch Sport mitgemacht (gibt auch Dienstgrade die das bestätigen), aber nach 2 mal Sport hats wieder angefangen zu schmerzen. Der Arzt hat mich krank geschrieben und das letzte Mal hat er mich gefragt "Was machen sie denn im Moment?"
Ich dann erstmal am lachen: "Gar nichts" :D
Und er: "Wenn sie gar nichts machen muss ich sie auch von nichts befreien"

Das heisst also, wenn ich morgen weggesprengt werde, geh ich einfach zum Arzt und lass mich wieder krankschreiben. Oder mache Sport bis es wieder weh tut -.-

ich hab auch noch 7 Tage Urlaub^^ Das heisst nächste Woche bis Donnerstag frei, dann einen GvD, die Woche drauf von Montag bis Mittwoch frei, die restlichen Tage auch noch abgammeln und dann ist auch schon Auskleidung :D \o/

Wäre der Lacher

Wenn er rausgefunden hätte, das ich mich drücke, hätte er mich aber sofort weggesprengt und wäre nicht erst noch zum Sport gefahren :D

haha

ree :hy: :kiss:
huhu jörn :hy:

hmn waren zum glück nicht so viele Kinder da :)
und selber geschwommen bin ich dann doch nicht
wie immer kiddies gemacht und gegangen

Nelson

:hy: Man muss eben auf die Gesundheit achten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben