• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy

Wie kommst auf das Antje?

Drakensang

Ich hab im IRC zur begrüßung törööö gerufen^^

Deaddy hat mich dann zum Elefert bzw. Pfand ernannt :D

Ich find beides lustig^^ Ich frag mich nur wieso das jetzt schon wieder alle wissen. Ist das so weltbewegend?^^

//Als ich mir den Namen hier im Forum gesichert hab, wäre ich ja nie im Leben auf die Idee gekommen, dass man damit soviel Mist bauen kann :lol:

drachen

ne ich hab nur schauen wollen wann du on gekommen bist und hab das dann im log gesehen

Feomathar

Der Name des Feuerdrachens in Gothic 2. Den werd ich morgen erschlagen :flame:

Antje: Du schaust nach wann ich on gekommen bin? Interessiere ich dich so sehr? :)

neophar

ja klar jörnchen^^

ne ich wollte gucken ob wir uns wieder genau verpasst haben so wie es immer ist^^
wir haben da die besondere nase für xD

Sashi ist ne Nase

ach ne, ne Nuss xD

Fasching :rolleyes: :flopp:
Zum Glück ist das bei uns nicht^^

meistens sind das frauen :p

:hy: morgen

€ hättet ihr lust am sonntag auf lvl 9 hc pvp in ladder selffound natürlich :)
man könnte natürlich paar ausm duüm fragen ob die nicht auch mit machen möchten z.b. bersche,Cleglaw

btw jörn klar wurde ich eingeladen sonst hätte ichs doch gar nicht gesagt...
und außerdem me ist wieder @ home hab ärtzte solange zugequatscht bis sie ja gesagt haben^^

lesben

:hy: huhu :kiss: allesamt
hmn mathe vortrage is schief gelaufen -.- meine gruppe bestand ursprünglich aus 3 leuten plöd wenn nur einer der 3 arbeitet und die anderen ganz plötzlich "krank" sind -.-

hella von sinnen is eine

:hy: antje :kiss:

tut mir leid antje, sowas ist ziemlich scheiße kenn das auch von unserer marketing gruppe sind wo wir eig vortrag halten sollten einfach mal so 3von 4 nicht da gewesen ich stand wien depp da... zum glück konnt ich noch gehen

hoffe das es besser bei dir wird :) :keks:

hast du lust am sonntag auf so ein kleines lvl 9 pvp turnierchen?

aber keine schöne

:hy:

hrhr, ich hab nächste Woche Urlaub und der Zugführer hat nichts mitgekriegt von meinem simulieren^^

<--- PvP Champ^^

Komikerin

:hy: Keine Prüfungen mehr \o/

komisch

ja ausgebüchst :D

wie kommst das du da bist ich dacht bist am saufen :p

:hy: matze

soonntag lvl 9 pvp? bissu dabei?

lustig

Ich hab um 10 schon mit beschern angefanegen, bis 1700, da bin ich in Zug gestiegen :lol:

PvP bin ich wahrscheinlich dabei

Schwarz

Sag blos mein Auftritt hat dir nicht gefallen :cry:
:kiss:

dunkel

ich war nicht dabei :p
aber sah lustig aus auf dem video^^
besonders lustig der effekt
links: groooooßes pferd steht bisschen stumm und steif da
rechts: kleiner matze hüpft wie wild rum

xD das sah so lustig aus

Status