• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierchen

:hy: Pferd

Mein letzter Dienst wäre an nem Montag gewesen, da haben wir uns auch freinehmen müssen. Aber ich bin trotzdem mit Urlaub super weggekommen.

@ Kamera: Iwie hab ich es ja mit solchem Zeug gar nicht ^^

€: :motz: Zwar Zwischenpost, aber immerhin das gleiche :kiss:

schmierchen

@antje: ich meinte die übernächste Woche, die hab ich nicht frei -.-
Dafür die nächste Woche, ausser Freitag^^

@Santa: Ich hab ja gesagt, dass ich bis Ende Februar MSG wäre (lol :D). Und nächste Woche hab ich Urlaub, da ist schonmal nix mit Sport^^ Aber übernächste Woche wäre noch wichtig gewesen, um sich zu drücken, weil die Woche drauf ist schon Auskleidung :D

schleier

doch, weil die gefahr besteht, dass ich übernächste Woche Sport mitmachen muss :(

verschleiert

och gott wie grauenhaft du könntest dich körperlich betätigen :rolleyes:
ich mach 3 mal sport in der woche und nebenbei ab und zu bisl was und ich beschwer mich auch nicht, da wirst du dich auch nicht beschweren :irre:
trotzdem :keks:

schleierhaft

Du lahmst ja auch nicht so wie unser Pferdchen :lol:

Fernsehprogram

Hmm ... das sage ich jetzt lieber nicht :lol:

gestorben

:autsch: santa

@Antje: Sport ist ja auch ok und toll. Aber ich mit meinem Bein möchte es lieber ruhig angehen lassen. Und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn ein Vorgesetzter neben mir läuft und mir sagt ich soll weiterlaufen, obwohl mir das Bein wieder wehtut -.-

Da laufe ich lieber für mich selbst, ohne dass ich einen neben mir hab, der mir Sachen vorschreiben kann die ich dann machen muss-.-

jeder Tag ein kleiner Tod

Sry, Jörn :keks: :p
Aber du hast durchaus Recht mit dem was du sagst

jeden tag aufs neue sterben

jörnchen mit den brüchen ist das so eine sache schmerzen sind alngwierig zu dem wars ja bei dir nicht so 0815 bruch

und wenn du dich öfters an der selben stelle verletzte dann gehen die schmerzen eig nicht mehr weg
also ruhig angehen nix überstürtzen und pfeif auf die
nur n kleines beispiel n bänderriss braucht ca. 3monate um komplett auszuheilen bei normalen leuten bei leistungssportlern sinds 2-2,5monate

hinkepferdchen ist back :lol:

happy die

SantasClaws schrieb:

:D

@Alex: Deswegen simulier ich ja absichtlich^^
UND: Bei uns ist momentan sowieso nichts los. Wir haben auch kaum Sport gemacht in der letzten Zeit (abgesehen von der Hindernisbahn gestern), deswegen denke ich mal, das die eine Woche auch noch ruhig wird :D

Und jetzt zieh ich meinen Char hoch für Sonntag :flame:

die happy is ne band oder so

ich schwimme hindernis als disziplin :D
was hasten du fürn hindernis reiten gemacht? mit drüber hüpfen und so bestimmt :D toll für ein pferd

Dick &

Mal schauen was die Betroffenen sagen :D

€: Achja, im Dojo gibts +1 für diejenigen die es wollen :ugly:

Kekse

Die Happy kommen nächstes WE zu uns :D

Bremer Stadtmusikanten? Nein danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben