• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Fingern

Rise Against wären auch fast in München gewesen vorn nem Monat :autsch:

in den Finger beißen und feststellen, dass er nicht nach Keks schmeckt :D

:keks: Santa^^

schmerzen

ich fühl mich grad von d2 verarscht da kille ich den schmied geh zum maulus hin aber das scheiß ding will nicht droppen aber ich hab ka why :<

hab sound ma angemacht und der sagt unmöglich ich kann nicht :<

will den schmied nicht nochma killen müssen :(

odin der schmerz ^_^

viell. jemand im game, ders schon gelöst hat?

btw. jaa... ich werde gleich auch mal wieder ne runde... im TV nix los... und hier langeweile...
nach fast 2 wochen abstinenz ^^

btw. gutn abnd alle :hy:

odin nimmt schmerzmittel ;)

nee sascha war priv game von mir wo ich alleine drin war
quest war ja noch offen irgend n bug vll ka

:hy: huhu

btw du bist nu einer von den neuen bremer stadtmusikanten :lol:

dorf

nein danke nn morphium orthi :p

nö aber überleg mal welche tiere inner original version mit machen und welche in dieser *gg

schorf

hi sashi :hy: :kiss:

ähh... nachdenken?? ist mir grad zu schwer :D

okay... super mario meldet sich dann ab zum gefecht gegen schenk, muss gleich die
belagerung beenden... :D

braten

ich wär fast getötet worden Oo
Ein Rudel Bogenschützen mit Blitzverzauberung... nicht nett. Ich hatte auch noch gar nichts gestattet und so... krass, das war mega knapp puh :fight:

Aber immerhin schon Level 8 :D Morgen mache ich den Char fertig mit Ausrüstung und den Statuspunkten und dann wird er roxxorn :D

grillen

würde mich mal interessieren mit was fürn equip ihr den lvl 9 pvp char spielt :D

selffound sollte dann auch selffound sein... d.h. nur items, die man tatsächlich
in den ersten 9 level findet... zumeist kommt da nich viel rum bei ^^

würd mich ma interessieren ^^

mach ich morgen

orthi du kannst ja noch abklappern u know?^^
ich hab schon einiges gefunden heute

ich im sommer ^^

abklappern?? ich kloppe gleich eldritch wech ^^

so, schenk ist erledigt...

er hat sogar nen dolch mit 2 skills und 240 ed gedroppt... ^^

matze kann gut fallen,hinfallen :lol:

3 freie sockel noch und ma schauen ^^ brauche noch nen charm dann weis ich wo ich was sockele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben