• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em

ach muss ich euch noch sagen ich fang demnächst mim führerschein an dh... im haus bleiben wenn ich im auto bin, falls bunker vorhanden lieber da rein :D

Ohm

dann machs aba nich so wie ich... ^^ nicht vorher mit dem auto der eltern üben.... ^^

hätt ich das damals gemacht, wäre mir so manches erspart geblieben :ugly:

oder hast schon geübt??

Zod

sie soll NICHT mit dem Auto der Eltern üben? Aber wenn du das damals DOCH getan hättest, wäre dir einiges erspart geblieben?

Orthi, ich glaube du hast dein Hirn am Festungstor abgegeben :lol:

rune

:< ich hab nicht geübt und ich hab aber glaube auch keine probleme bei so kleinkram nenn ichs mal aber ich glaube ich hab angst vorm schnell fahren :S

NPC bei Gothic 3

Das schnell fahren ist das einfachste was es gibt Antje ;)

Mein Fahrlehrer hat mich bei der ersten Schnellfahrt auch gefragt, ob ich Angst gehabt hätte... naja ich kann mir gut vorstellen, das viele da Angst haben, aber es ist echt das einfachste überhaupt.

Am allerschlimmsten sind Innenstädte mit engen Gassen und so :autsch:

aha

na toll in meinem kaff gibts nur kleine enge gassen -.-

ne ja das es einfahc ist kann ich mir denken aber ich hab angst^^

~ ist ne alte Musikband

jörn

habs ja editiert :D

ich meinte ja, sie solls nicht so wie ich machen, nicht üben :ugly:

egaaal ^^

Erlebnis

Am Anfang musst aufpassen was du machst und irgendwann gehts fast von selbst :D

€: :motz:

das auch ^^

santa ^^

btw. autofahrn macht einfach nur spass ^^
ohne wäre das leben ganz schön arm...

so, TV glotzn :hy:

unter anderem

So ich bin wieder mit 2 Installationen online \o/

die anderen

Wie hast dus hingekriegt Weihnachtsschneemann? Mit diesem komischen VM oder wie das heißt oder was das sein soll?

nicole Kidman

hm, würde bei mir auch gehen, wenn ich ein zweites Internetkabel hätte^^

Aber dann würde meine Mutter wieder rumheulen, weil ich ihren Laptop in Beschlag nehme^^

\o/ vorletzten Diamanten und drittletzten Edelsteinschrein gefunden \o/

Robbie Williams

Laptop hat Wlan *g*
Und beides ist meins :cool:

robin williams

ich hab eben mal hc angetestet und gleich bei sonem doofen monster gestorben weils plötzlich blitz verzaubert war 8[

Willi

Arme AntschÖÖ

Kriegst nen :keks:

dann halt nicht

ach mir is name nicht eingefallen^^
genau der... und eben nochmal bei dem -.-
habsch keine lust mehr hc is definitiv nix für mich^^

doch

Was gehst du auch zum gefährlichsten Monster im Anfangsgebiet? :rolleyes:

//Und du darfst nicht so schnell aufgeben Antje. Nur weil man zweimal gestorben ist, darf man nicht gleich alles hinschmeißen. Dann probierst du es eben noch einmal, Level 9 ist ja in 20 Minuten gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben