• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschwörungstheorien

:hy:
Was hassu gemacht Jörn?

tupac, BIG,Elvis sitzen zusammen auf einer einsamen insel und warten bloß auf das jahr 2222 um die welt zu erobern :lol:

:hy: santa du bist ja gar nicht on wie kommts?

:irre:

Ich war mit 6 Kumpels im Kino und danach sind wir durch die Kneipen gezogen^^

Unter anderem saßen in der Stadt auf einer Treppe 2 Mädchen von viell. 14 Jahren. Als wir an denen vorbeigegangen sind, haben die irgendwas gesag was ich nicht mehr verstanden hab, aber ein Kumpel von mir sagt so: "Ne lass ma, ihr seid mir zu trocken" :D

Kreisbewegung

Ich krieg bald essen *g* Außerdem ist mein Char fertig.

Was hast du angeschaut Pferdchen?

mit pi mal r²

Was soll das heißen du kriegst bald essen? Kochst du heute nicht selbst? ^^

Wir haben Underworld 3 gesehen. Wenn euch euer Geld lieb ist, dann geht da nicht rein^^
Er war zwar nicht schlecht und so, aber ihm fehlte einfach etwas. Die vorigen Underworld Filme hatten eine ganz andere Klasse.
Achja und nach dem Ende von Underworld 3 gibts irgendwann einen 4ten Teil...

//Achja und X-Men 4 kommt auch noch diesen Sommer. Aber es scheint ein total Actionlastiger Film zu werden leider -.-

Und eine Vorschau über einen Film in dem es um das Ende der Welt ging gab es auch noch. Mal sehen ob ich den Trailer finde^^

hier ist er: klick

oder pi mal daum

moin santa, horse :hy:

hmmm... ok....

aber dieses 2012 naja... -.- ist auch nix anderes als dieser andere film mit morgan
freeman, ka, wie der noch hieß ^^

Christoph Daum

Ich werd mir die Filme dann einfach im Studentenwohnheim besorgen :D
:hy: Orthi

drogenschniefer

du willst dir die filme illegal saugen?? :eek: :D :D kleiner raubkopierer wa?? .... :lol:

da kenn ich noch einen^^

internat, bund, studentenwohnheim.... überall wo junge Leute auf einem Haufen sind und einen Laptop haben, werden Filme getauscht^^

Und es sind soooo viele^^

ich auch ^^

ich hab natürlich sowas NIE gemacht :lol:

soooo maaaaahlzeit ^^ ich fahunga schon ^^

@ odin,
wassnu mit knoppers, hää?? :lol:

me2

lustig war unser Kunstlehrer: Der war im PC Raum, hat den Beamer angemacht, seinen Stick reingesteckt und auf der Wand haben wir die ganzen Dateien gesehen: I am Legend (gerade rausgekommen), irgendein Horrorfilm und noch ganz viele andere Filme, dies noch nicht auf DVD gab :D

Er hat versucht das zu vertuschen, aber es wusste schon jeder, dass er ein kleiner Hacker war^^

youfour^^

soso... der kunstlehrer :lol:

ich überlege gerade was wohl geschehen würde wenn die schulleitung erfahren würde,
das ihr personal mit raupkopierten filmen rumrennen... :ugly: :lol:

channel

:lol:
Böses Pferd ^^

mein Profil dort

Antje steht auf Schläge!

//Hässlicher Editerer Santa :autsch:

€: Bin zwar kein Topmodell aber häßlich auch nicht :D

//Dann halt dämlich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück