• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t5

bei mir geht die tastatur noch immer nicht richtig :(
kann keine tastenbefehle mit string alt usw machen shift tasten gehen beide nicht ...
ka wieso gestern nachmittags gings noch normal und nu nicht son käse
jmd vorschläge? hab die tastatur auch an nem anderen rechner ausprobiert dort tut die auch nicht richtig

doofer zwischenposter^^

:hy:

alles was nicht zu gebrauchen ist, muss raus

Hat wer Lust mit mir in Ladder meine Kickse anzufangen?

Müll

Ne neue kaufen Alex ^^

Ich häng zZ an FF12 Pferdchen ^^ Sonst gerne. Welche Art von Kickse soll den werden?

VS~

waiß noch nicht...

Aber auf jedenfall will ich Drachenflug nutzen. Einmal so richtig in die Horde rein und alles wegbäshÖÖÖÖrn!!! :flame:

Nur was nehm ich zum aufladen? :confused:

ich werd mal SSBM zocken ^^

Gayheim

Na wenn du Charegn willst dann ist es ja eh schon die Drachenschwanz-Kickse und keine Dauertreterin :)

tab

wollte halt eine andere tastatur ausprobieren hat iwi nicht geklappt wurde nicht anerkannt vom rechner frag mich nicht wieso
dachte liegt vll an den batterien hab ausgewechselt von dieser tastatur in die andere hat nix gebracht.
und naja dann hab ich diese hier wieder genommen batterien rein getan und dann gings wieder ka wieso...

pferdchen was hassu eig bei deiner assel geskilled? also die am sonntag verreckt is

~ulator

1 in Drachenkralle
1 in Klauenbeherrschung
1 in Tempoblitz
Rest in Feuerfäuste

//was ist hier heute denn los? :motz:

bett

was erartest du denn wenn kaum noch einer da is^^
€ meine assa ist kurz vorm kloster verreckt xD

couch

da müssen wir abhilfe schaffen. Geht ja so nicht weiter...

//haha^^

Was spielst du dich auch so weit? Ist doch klar dass es ab dem Schwarzmoor zu gefährlich wird... Ich hatte bei der letzten Assel nicht mal den driten Quest gemacht^^

sofa

lol ich war mit meinem barb bis kurz vor andy
wieso soweit spielen ähm wg verzauberungsquest? mehr gebiete mehr chancen auf truhen versteckte schätze und gem shrine?

stuhl

und 99% Wahrscheinlichkeit zu verrecken :p

<-- duschen

sessel

und? das risiko gehe ich gern ein

haha pferde und duschen du meinst du stellst dich in den regen oder :lol: ?

schlafen

jörn kann wirklich duschen unter ner dusche [spaß]ich war schließlich schonmal dabei...[/spaß]

:hy: :kiss: huhu btw :D

edit: zwischenposter :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben