• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:\

\o/ ich kann mathe... aber das war einfach... das macht mir angst... so einfach kann das nicht in der Arbeit werden o.O

unzufrieden

warum sollte ich mir nen spicker schreiben wenn ich alles weiß was wir hatten... o.O wäre unlogisch was aufzuschreiben und was zu riskieren was ich schon weiß O.o

frieden

ähm ich meinte auch nicht zum benutzen wenn man sich einen macht merkt man sichs einfach besser man schaut vll kurz vor der arbeit drauf oder so und während der arbeit braucht man ihn meistens nicht
wenn du es auch so weist ist gut :)

einzelnkämpfer

klar bin ich der einzige auffer welt nen anderen gott außer mir gibbet nicht :p

einsam ;->

wenn du der einzge bist, musst du aba dann ziemlich einsam sein :p gud lack :p

namd :hy:

hach schon wieder sooooooo spät =)

egal...

einsamkeit

orthi man mags kaum glauben aber das is im moment auch so der fall

:hy: ortho

waise

muss nicht aber ist im moment so und ich kanns nicht ändern
najo werd die tage ma einen trinken gehen mit meinen leuts und dann ma schuane disco war ich auch schon ewig nicht mehr

vollwaise

da wirste dann auch abhängen, inne gegend glotzen und höchsten ein, zwei biere
trinken... und dann??

am besten wäre 3 wochen hawai... sonne, strand, meer... cocktails schlürfen, party
on the beach ^^ nette leute treffen...

uuuund evtl. ONS abschleppen :cool: :D

vollmaise

1-2 bier :lol: ?

es wird die festplatte formatiert^^ und dann wird abgedancet soweit das noch möglich ist xD :lol:

ja hawaii hätte was^^ ich steh nicht so auf ONS^^
aber hawii kann man mal machen
haste lust mit zu fahren?^^

halbfink^^

hab dafür leider gar kein geld :(

mom. weiß ich nichmal was diesen sommer werden soll ... ^^

mal sehen, soooo, fernsehabend :hy:

ma sehen, wie der film so wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben