• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halbe halbe

orthi du pöser pöser editÖr :D

naja ich muss auch wieder an kohle kommen,ich weis auch wie aber naja aber kundschaft ist nimmer so groß wie früher

hab bisel angespartes und will die tage noch nen 2. job mir suchen

doppelgänger

:p

1. link war brauhbar obwohl kein stream nur halt live ticker aber is besser als der vo sport 1

deco

:hy: wb pferd

€ antje und matze die ists nicht sinnlos ausgeben xD
me bis warscheinlich sonntag oder montag nicht da

~ration

Du meinst die ISTs die ich vorhin gekriegt hab waren deine? Öhm, dann tuts mir leid... Oo

rotation

mir egal wer die kriegt santa oder du ka^^
hab nur noch 2 aktive member inner f l und naja hab den rest wass ich in ladder noch hatte verschenkt

Drehkick

so wie meine Assa heute :flame:

:hy: ich geh auch pennÖrn :zzz:

eine runde schmeißen

:hy: lab

hey lab wird man dich in zukunft öfters hier sehen oder biste im uni stress?

und wieso zum geier braucht man schlaf? :confused:

Die Rechnung bitte!

P.S.
HDC_Odin schrieb:
:hy: lab
:hy: Wotan.

hey lab wird man dich in zukunft öfters hier sehen oder biste im uni stress?
Ich werde die nächste Zeit leider nur gelegentlich mal vorbei schauen können.

und wieso zum geier braucht man schlaf? :confused:
Schlafist eine biologische Funktion zur Regeneration des Körpers.

zeche prellen

schade das du selten da bist

also ich bin nunja seit mehr als 24 std wach muste nachtschicht schieben aber gab ordentlichen zuschlag

bin zwar kaputt wie sonst was aber ich kann tags über wenn ich nüchtern bin nicht schlafen^^

btw wir müssen noch das eine plakat für dich klauen du weist welches ich meine oder *gg?

Odin=T5

:hy: Morgen

Geiles Plakat ^^

Odin=unbrauchbar :clown:

:hy: Santa

Mir ist gestern eingefallen, dass ich die Kickse ja jetzt nur zu SG Zeiten spielen darf /o\

eine nicht wahrheits getreue gleichung die in einer klausur 0 pkt bringen würde :p

du biste hinkebein nit ich xD

:hy: ach ja stimmt matze du kanntest das plakat gar nicht ^^

€ hab auch angefangen eine assa zuspielen aber die wird höchst warscheinlich bald sterben^^

E=mc²

Pass blos auf die Assa auf ^^
Bzw. was hast du als SKillung angedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben